guten morgen,
ich bin 32 und männlich. geschäftlich läuft es bei mir gerade leider nicht gut, vielleicht denken sich jetzt manche, ok es ist januar, fast überall läuft es nicht gut. aber ich habe da irgendwie ein anderes gefühl. nonstop träume ich sachen, deren bedeutung auf unglück oder schwierige zeiten deuten. ich habe echt keine lust mehr drauf. ich stehe morgens auf, gehe auf diese seite und gebe den suchbegriff ein. und was kommt? richtig, oh es naht ein unglück, es kommen schwere zeiten auf sie zu. langsam habe ich wirklich das gefühl, dass ich verflucht bin. ich bekomme bei einem verkaufsgespräch manchmal argumente zu hören, dass ich mir denke, der kunde will mich ganz offensichtlich verars--en. heute habe ich geträumt, ich wäre in einem etwas älteren haus, da war ein kreis auf den boden gemalt und es standen ein paar leute darum. ich wusste es geht um geister. erst näherte ich mich ganz angstlos an den kreis, als ich ihm zu nahe kam, wurde ich wie weggeschwebt. dann kam auf einmal das mädchen aus dem film "the ring", ihr wisst doch, die eine aus dem wasser. mann, das war echt krass. ich hatte schon angst. dann hatte ich eine axt in meiner hand, aber ich konnte sie nicht treffen, da sie ein geist war. neben uns war ein treppengeländer, sie wollte mich da runterschucken und mich umbringen. die anderen schauten nur zu. ich bin gott sei dank aber aufgewacht.
ermordet werden bringt unglück, eine hacke bringt schwere zeiten, leute, ich bin langsam echt am ende.
ich behaupte nicht, dass ich im leben nie glück hatte, das wäre wirklich sehr sehr undankbar, aber im beruflichen leben, hatte ich schon immer, und habe vor allem jetzt ein pech, das ich echt am verzweifeln bin. bin ich verflucht oder was verda..t noch mal ist los???