!!Kinder-Soldaten!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

!!Kinder-Soldaten!!

Beitragvon Franco83 » 27.01.2010, 16:23

Der Traum ist schon ein bischen her, kann mich aber noch sehr gut an die Einzelheiten errinern, weil er mich lange Zeit beschäftigt hat.

Es ist etwa 2 Jahre her Ich war 24 und hatte mich zu diesen Zeitpunkt gerade von meiner Ex getrennt.

Also er fing damit an, das ich Nachts mit einem Kameraden (wir waren so ne art Soldaten) in Tarnanzugen über den Kirchparkplatz nahe meiner Wohngegend robbten als wir plötzlich beschossen wurden. Wir gingen sofort in Deckung und ich schaute mich um. Es war jemand mit einem Luftgewehr, der uns von einem Wohnhaus, aus einer Dachluke aufs Korn nahm. Als mein Kamerad ihn mit seinem RPG (Raketenwerfer) aus Dach sprengen wollte, hielt ich ihn gerade noch zurück.(hielt es irgendwie nicht für angemessen)
Statt dessen schlug ich vor das Gebäude zu stürmen. Also stürmten wir und als wir die Schützen stellten um sie zu entwaffnen, stellte ich fest das es Kinder die ca.10-12 Jahre alt waren. Ich war erleichtert und lächelte eins der Kinder an als sich dessen Gesicht in eine weinend-schreiende Teufelsfratze verwandelte.

für den versuch einer deutung wäre ich dankbar.
Franco83
Träumerle
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2009, 21:36

..

Beitragvon Franco83 » 27.01.2010, 18:06

Danke Ghost für deine Interpretation.
Franco83
Träumerle
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2009, 21:36

Beitragvon Franco83 » 28.01.2010, 00:11

Auch dir Windrose, vielen Dank für die Mühe.
Franco83
Träumerle
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2009, 21:36


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste

cron