Unverständlicher Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Unverständlicher Traum

Beitragvon juicy089 » 27.01.2010, 12:20

Hallo,

ich bin neu hier und habe auch noch nie daran gedacht einen meiner Träume zu deuten aber da bei mir sehr viel privat passiert, ist das doch sehr interessant.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Kurz zu meiner Situation:

Ich habe mich im Oktober von der Mutter meiner Tochter getrennt, wegen meiner neuen Frau. Ich erlebe derweil auch einen kleinen Rosenkrieg.
Mit meiner neuen PArtnerin, läuft es derzeit, naja nicht so gut unter anderem wegen meiner Ex und von mir verheimlichten Sachen.

ICh habe meine Nebentätigkeit als DJ aufgegeben wegen meiner Tochter, da ich meine Wochenenden mit Ihr verbringen möchte.

Das war die extreme Kurzversion

Nun mein Traum...

ICh habe geträumt, das ich in einer Art Stadion war, in der Waxfiguren von bekannten Musikern standen. Ich ging in DJ sparte und sah dort einen sehr bekannten DJ und habe behauptet, das ich das sei... ( Ich muss noch erwähnen das in dieser Szene meine Schwester mit ihren Töchtern und ich glaube auch meine Tochter da waren)... Aufjedenfall haben mir das auch alle geglaubt, selbst der Museumsbesitzer... ICh hatte mich echt toll gefühlt...

In der nächsten Szene, sitze ich in einem Flugzeug das gerade gestartet ist und es fliegt eine recht extreme Kurve über dieses eben erwähnte Stadion, als ob es in die richtige Flugrichtung lenken würde, wie man es kennt ... Danach fliegt es einmal durch das Stadion und zieht fast Senkrecht nach oben ... Unter mir immer noch das Stadion, aber ein sehr unangenehmes Gefühl, da mir die Flugmanöver zu heftig waren

Nächster Abschnitt:

ICh sitze in einem Zug, und aufeinmal ist auch noch meine Ex da im Zug.
Der Zug hält an und meine Ex steigt aus, was aber die falsche Haltestelle war. Wir hatten Ihr das auch noch gesagt aber sie war schon raus.
Wir sind weitergefahren und richtig ausgestiegen, wir standen dann vor einem Reisebus zur weiterfahrt und alle haben versucht meine Ex anzurufen und keiner konnte Sie mehr erreichen...

Ich bin dann aufgewacht...

Mir kam der ganze Traum vor wie ein Ausflug

Was mag das alles bedeuten?
juicy089
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen