Mein Studium ist seit längerem schon sehr stressig und ich fühle mich auch körperlich zur Zeit häufig nicht so gut. Die Heimarbeit übersteigt momentan anscheinend etwas meine Kapazitäten. Ich weis dass ich vielleicht einfach etwas kürzer treten sollte, aber dann besteht ich die Gefahr dass ich mein Studium nicht in der Regelstudienzeit von sechs Semestern schaffe und eine Verlängerung des Studiums bekomme ich von meinem Bafög-amt nicht bezahlt. Da ich aber auf dieses Geld angewiesen bin, versuche ich es so gut wie möglich innerhalb der sechs Semester zu schaffen.
Also nun zu meinem Traum. Er ist mir leider etwas undeutlich im Gedächtnis geblieben, aber an einige Sachen erinnere ich mich noch. Ich war zum Beispiel in einer Arztpraxis. Was ich dort gemacht habe weis ich nicht mehr. Ich weis nur, dass ich nicht für mich dort war, sondern wegen etwas anderem. Kann auch sein, dass ich bei einem Tierarzt war, aber genau weis ich das nicht mehr. Jedenfalls war die Praxis in dem gleichen Haus wie meine neue Wohnung. In dem Traum war ich nämlich gerade umgezogen. Als ich dann wieder runter zu meiner neuen Wohnung gehen wollte bin ich einer schwarzen Katze begegnet, die ich im Traum sehr gut kannte. Die Katze war ein Kater und er konnte sprechen. Wir haben uns total gefreut, dass wir uns wieder getroffen haben, da wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten. Der Kater hatte auch einen ganz bestimmten Namen, aber den weis ich nicht mehr (irgendwas mit Mr. Ich nenne ihn einfach mal Mr. X

Es würde mich freuen, wenn irgendwem etwas dazu einfällt.
Lg Ayaka