Ich hatte mal wieder einen ganz seltsamen Traum, und hoffe auf Eure Mithilfe.
Zu meinem Traum:
Ich lag in den Armen meines Ex-Freundes. Wir waren ganz eng umschlungen. Ich beobachtete Ihn fast die ganze Nacht, wie er schlief und am frühen morgen wurde er wach. Wir kamen uns noch näher, und küssten uns ganz leidenschlaftlich. Er sagte mir ganz viele liebe Worte, dass er mich all die Monate vermisst hätte, und nur ich Sei in der Lage Ihn glücklich zu machen. Dann auf einmal hörten wir draußen, wie sich seine Frau draußen mit der Nachbarin unterhielt. Er ist sofort aufgesprungen und sagte mir "Oh Scheiße, Tanja hat früher Ihre Arbeit beendet, Sie arbeitet doch im Solarium. Daraufhin zog ich mich sofort an. Er öffnete die Wohnungstür und versuchte sich nicht anmerken zu lassen. Auf einmal stand Sie direkt vor uns. Sie bekam noch mit, wie ich mich angezogen hab. Doch Sie war ganz freundlich. Sie begrüßte mich, und wollte sich nichts anmerken lassen, dass Sie Ihn Wirklichkeit hätte heulen können. Wir zwei unterhielten uns über Schminke und dann war ich auf einmal in einem Treppenhaus. Ich hörte wie sich beide streiteten.
Was kann das alles bedeuten?
Könnt IHR mit weiterhelfen???
Vielen Dank vorab.