Warten

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Warten

Beitragvon Dotys_Traum » 20.01.2010, 21:03

Hy!

Zum Traum: Meine Eltern, meine Schwester und ich sind in eine Art Einkauszentrum. Wir stehen etwas abseits von einer Rolltreppe und scheinen auf meinen Verlobten zu warten. Ich will ihn meiner Familie vorstellen. Ich schwärme ihnen von ihm vor und sage immer wieder, dass er gleich kommen muss. Obwohl auch ich keine Ahnung habe wie er eigentlich aussieht. Ich beobachtete die Rolltreppe. Lange kommt niemand rauf. Irgendwann kommt dann so ein schmieriger Typ. etwas dicklich, lange Haare, so richtig arogantes selbstverliebtes Gehabe. Ich denke, dass muss er sein. Ich rede ihn an. Bald stellt sich herraus das er es nicht ist. Aber er lässt sich nicht mehr abwimmeln und wird aufdringlich... Ja und dann wache ich auf...

Zu meinen Leben: Ich bin Singel!! Muss ein Studienjahr auf der uni wiederholen. Gehe mit einen Typen aus mir dem ich mich die halbe Zeit nur anschweige. Und ich weiß eigentlich gar nicht was ich will!!

Was könnte das bedeuten?

Lg Doty
Dotys_Traum
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2009, 16:55

Beitragvon Dichterseele » 21.01.2010, 16:13

Na, das ist doch klar:

Du sehnst Dich nach einem Partner, der aber noch nicht aufgetaucht ist, obwohl Du intensiv Ausschau nach ihm hältst.
Also nimmst du den erstbesten Fiesling und wirst ihn nicht mehr los.

Der Traum soll Dir klarmachen, dass Du Dir den Falschen geschnappt hast, nur weil Du Deiner Mutter und Deiner Schwester unbedingt einen Bräuitgam servieren möchtest.

Mach Dich frei von der Vorstellung, jetzt gleich den Mann fürs Leben finden zu müssen. Trenn Dich von dem nichtssagenden Kerl und kümmere Dich besser um andere Dinge.

Was die Liebe angeht: Unverhofft kommt oft!
Dichterseele
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1544
Registriert: 21.12.2008, 19:31


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste