Hallo,
ich möchte euch mal fragen, was dieser Traum bedeuten könnte.
Ich habe zu meiner Mutter absolut kein gutes Verhältnis. Ich mag sie nicht! Als Kind wurde ich oft geschlagen und auch psychisch fertig gemacht. Nun wandere ich gerade in ein anderes Land aus. Sie hat ein rießen Problem damit und macht mir regelrecht Schuldgefühle deswegen.
Außerdem findet sie, dass ich mich zu selten melde, worauf ich aber leider null Lust habe
Nun habe ich einen Mann kennen gelernt, bei dem ich erst dachte er hätte auch Gefühle für mich, was sich aber als Irrtum herausstellte. Er meint es tue ihm leid, dass er mir das nicht vorher gesagt hatte. Jedenfalls bin ich total verliebt, was seit ich ein Teenie war gar nicht mehr passiert ist. ich habe ihm früh gesagt was ich fühle aber er hats einfach weiter laufen lassen. Er will eine Freundschaft mit Sex und ich werde mich wohl auch wieder auf ihn einlassen.
Letzte Nacht habe ich geträumt meine Mutter würde gebären. Ich war bei ihr, sie war nackt. Ich war irgendwie verantwortlich für sie und musste sie unterstützen. Mit einem extremen Ekel wachte ich erschrocken aus meinem Traum auf.
Leider erinnere ich mich nicht an mehr aus diesem Traum.
Meint ihr dass könnte indirekt etwas mit diesem Mann zu tun haben?
Er beschäftigt mich einfach momentan sehr. Und ich frage mich ob ich wegen meiner Mutter solche Probleme habe Menschen los zu lassen.
Danke euch schonmal