von Chantal » 20.01.2010, 04:47
weisst Du,wahrscheinlich kennst Du Dich Gut aus.Ich habe es nun nicht mehr einfach.Der Vater des Kindes bildet sich,zurückgeblieben wie er ist ein, das Kind im übrigen ist sie Aszendent krebs,was wohl schon alles sagt,das Kind sei wegen ihm auf dieser Welt.Auserdem dachte er,die Welt drehe sich um ihn,d.h.er denkt so wie die dummen damals,dass die Erde der Mittelpunkt sei,wobei schon lange klar ist,dass es die Sonne ist,denn ohne Sonne kein Leben auf der Erde.Er ist ein kalter Mensch und Sternzeichen Jungfrau,nur eben die scheiss Variante. Ich:Widder,Aszendent: Löwe,Gefühlsleben Stier. Alle haben versucht mich unterzukriegen und gehen nun unter oder sind schon im Arsch.Ich glaub das einzige,womit ich noch leben und arbeiten und alles verarbeiten kann ist die Musik,denn damit kann ich mich verständigen. Ich schwanke schon lange hin,her.Achterbahn,ich Will Leben doch es ist so entwürdigend.Ich fühl mich beschmutzt,doch hätt ich auf mein Herz gehört... Ich brauch Wärme,das wird mich heilen. Peace