hallo laralara,
Freundschaften entstehen aus den undenkbarsten Situationen heraus.
Wenn du die Freundschaft weiterführen möchtest, dann steht dir natürlich keiner im Weg.
Und wer sagt dass es nicht eine tolle Freundin werden kann.
Ich wünsch euch dabei viel Erfolg.
Aber auf dein Problem einzugehen.
Hast du mit dieser Freundin darüber geredet, dass du solche Träume hast ?
Und wenn nicht, dann stell dir die Frage warum du das nicht machst.
Oft hilft es mit jemanden zu reden, und eine Freundin (sie) würde sich in deinem Fall offensichtlich anbieten.
Oder redet ihr nur über sie und du traust dich nicht ihr von deinen Gefühlen und Gedanken zu erzählen?
Vielleicht träumst du es immer und immer wieder, bis du bei ihr die Karten offen auf den Tisch legst.
Das solltet ihr beide tun.
Und es ist offensichtlich, dass nicht nur sie etwas zu verarbeiten hat.
Ihr seid miteinander so eng gefühlsmässig miteinander verbunden, da wundert es mich nicht dass es sich in einem Sextraum entlädt.
Ich glaube weniger dass es noch was mit eventuellen Gefühlen zu dem Mann zu tun hat. Eher damit dass sie dich immer wieder an eure 3er Beziehung erinnert und die verbundenheit zwischen euch beiden (freundin und du) wiederspiegelt.
Aber nichts desto trotz: Ich würde mal mit einer anderen Person über den Mann reden und die Zeit die ihr miteinander verbracht habt.
Könnte ja sein, dass du doch noch drauf kommst dass du versteckte Gefühle für ihn hast.
Und es dein schlechtes Gewissen diese Gefühle ins Unterbewusst sein gedrängt hat.
Ist schon wieder Psychologisch und nicht Traumsymboldeutung.
Aber die liegen halt nahe beinander.
Ich wünsch dir viel Glück
lg lostlove