also ich bin 22 (m) und bin bis jetzt immer recht gut mit den traumdeutungen klar gekommen.
Also ich hab den verdacht das der traum bei mir sich um das berufsleben dreht weil ich irgendwie immer glück habe, egal was ich mache... aber das ist eine andere sache.
Also der Traum an dem ich mich erinnern kann ist recht kurz, aber er ist um so bleibender in erinnerung geblieben:
Ich bin irgendwie in so einer art himmel, wo alles weiß ist, das einzige was ich sehen kann ist ein riesiger turm aus weißem mamor (quadratisch und alles symetrisch) aus mamor (min 25x25m) und sehr hoch, von da aus wo ich gerade bin sind es noch 50m bis an die spitze, leider ist unter mir nur alles weiß sodass ich nicht nach unten sehen kann. Naja und ich bin auf die idee gekommen da raufzuklettern, mir blieb ja nichts anderes übrig. Ich bin durch ganz viele kleine verschachtelte treppen nach oben gekommen, durch die ich aber nicht mehr zurück konnte. ganz nah auf der seite wo ich hochgeklettert bin war so eine art gitter aus silbernen metall es sah sehr schön aus. irgendwann dann bin ich oben angekommen und habe mich umgesehen , dort oben war alles sehr schön aus mamor und dort war eine sehr große weiße mamor tür, die noch weißer war als alles andere, aber es hat nicht geblendet. Irgendwie habe ich mich unwohl gefühlt, nicht weil es mir nicht gefallen hat, sondern weil ich nicht mehr wusste wie ich zurück komme. Dann habe ich zu dem gitter geschaut und habe dort 3 kleine kinder an dem gitter gesehen, sie haben dort in der luft geschwebt und schienen nichts zu tun zu haben. ich habe sie gefragt wie sie keine angst haben herunterzufallen. dabei habe ich bemerkt, beim genauen hinsehen, das diese kleine flügel hinter dem rücken hatten, und so wohl nicht heruntergefallen sind. dann hat mir einer der drei gesagt das ich keine angst haben brauch, denn wenn ich herunterfalle fängt mich eine silberne kette auf, die ich dann auch plötzlich ganz weit unten gesehen habe und scheinbar auf mich gewartet hat. Ich war mir aber nicht sicher ob die silberne kette mich auch auffängt... und so bin ich oben geblieben...
dann war ich leider schon wach