Ein komischer Traum kann damit nichts anfangen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ein komischer Traum kann damit nichts anfangen

Beitragvon Highlandergrass » 17.01.2010, 09:32

Hallo hatte heute Nacht ein komischen Traum und ich kann ihn nicht deuten also der Traum war so.
Ich lag im Bett meine Hände und meine Arme konnte ich nicht bewegen irgendwie wurden sie elektrisch oder magnetisch festgehalten erst die linke und dann die rechte Hand als wie mich was duchströmte dann ist es ganz langsam durch meinen Körper geströmt bis zu meinen Kopf mir ist auf einmal schwindlig gewurden konnte nicht mehr lächeln wollte nur noch schreien aber es ging nicht und dann aufeinmal konnte ich schreien ein einzges Wort habe dann mit ganzer Macht geschrien den Namen "Gundi" danach bin ich aufgewacht und mir kam alles zu real vor.

So das war mein Traum.Der Name Gundi ist der Name meiner Frau.
Meine Frau will sich von mir trennen d.h. wir sind 18 Jahre zusammen und 14 Jahre verheiratet haben zwei Kinder.Sie hat schon einen anderen.Das sie auziehen möchte hat sie mir am 01.012010 kurz nach Mitternacht gesagt also alles relativ frisch.Wir wollen aber ohne Streit auseinandergehen.Wir schlafen zur Zeit getrennt.
Hoffentlich kann mir jemand den Traum deuten

L.G. Jürgen
Highlandergrass
Träumerle

Beitragvon catwomen » 17.01.2010, 18:29

Hallo Jürgen

Dein Traum geht auf deine jetzige Situation ein.

Deine emotionale wie praktische Handlungsunfähigkeit.

Du bist aus dem Gleichgewicht und musst große Anstrengungen auf dich nehmen um das zu überwinden was dich niederdrückt.

Du wirst auf deinen Geist und deine Logik aufmerksam gemacht, deren du mehr folgen solltest, die Frage ist, was bist du zu verstehen bereit?

Weshalb kam es dazu, welchen Anteil hattest du daran, dass deine Frau sich jetzt von dir trennt?

Hast oder hattest du zuviel oder zu wenig Durchsetzungsvermögen?

Es ist jetzt eine schlechte Zeit für Unternehmungen, welcher Art auch immer, sei vorsichtig!

Ich wünsche dir Kraft und liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen