Heute Nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum. Ich war tot und saß in einer Art Wartezimmer mit anderen.
Meine Hosen wurden kontrolliert und dann zurückgegeben.
Ich saß vor einer Art Tor durch das alle möglichen Menschen hindurch gingen.
Bei manchen wurde das Tor rot und diese wurden aussortiert. Mir sagte man, daß ich gleich hinübergehen kann.
Ein Paar kam auch vorbei. Die Frau ging hindurch und der Mann wurde zurück ins Leben geschickt.
Dann habe ich mir am PC Bilder meiner Ex-Freundinnen anschauen dürfen. Sie hatten allesamt Familie und viele Kinder.
Auf die Frage ob meine Mutter Enkelkinder hat, bekam ich ein nein zu hören.
Dann sagte man mir, es sei ja auch schon 20 Jahre her. Auf meine wiederholte Frage, was 20 Jahre her sei, bekam ich wieder keine Antwort, nur daß meine Mutter in Kürze auch dort sei.
Dann bin ich aufgewacht.
Ich bin 31, männlich zur Zeit auf Arbeitssuche und momentan ledig, falls das von Interesse ist.
Vielleicht ist es auch hilfreich, wenn ich dazu sage, daß ich mir momentan große Sorgen um meine Oma mache, die im Sterben liegt.
Mein Großvater ist vor etwa einem Jahr gestorben und ich sagte auch letztens zu meiner Mutter, daß mein Opa wohl auf die Oma wartet.
Meine Mutter hat nächsten Monat ebenfalls eine schwere OP.
Ich bin gespannt auf die Antwort, denn solch einen merkwürdigen Traum hatte ich noch nie.