Hallo zusammen, ich bin neu hier und wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. Es sind 2 Träume, die ich immer wieder träume, aber nicht deuten kann.
Traum 1.
Ich gehe in den Zoo und treffe dort den besten Freund meines Ex Freundes. Wir reden zusammen und irgendeinmal sagt er so was wie: Ich war shcon immer in deinem Leben, du hast es nur nicht bemerkt. Ich glaube es nicht, und zum Beweis zeigt er mir ein Fotoalbum. Auf allen Familienbildern oder mit Freunden ist er versteckt im Hintergund zu sehen, manchmal mit anderen Leuten, manchmal alleine. Als ich dann später das Album nocheinmal anschaue, sind die Bilder weg, und nur noch eines ist da. daruf sehe ich einen älteren Mann, der ich schon einmal sah, aber den ich nciht richtig kenne und meine Familie.
Seltsam ist auch, dass der Freund meines Ex Freundes ganz eigenartig aussieht, er hat irgendwie keinen Mund und sein Kopf ist so komisch geformt.
Traum 2.
Wir sind mit der Schulklasse auf einer Klassenfahrt und befinden uns auf einem Haus im See. Das Haus ist mitten auf dem See und das Ufer ist weit entfernt, aber man kann es noch sehen. Es hat einen Steg, der plötzlich aufhört. Die ganze Klasse ist im Haus mit badekleidern an. es ist Winter und auf dem See ist Eis und es ist kalt. Am Ufer steht der Lehrer und er befiehlt uns mit einem Megafon, alle herüberzuschwimmen. Die meisten machen es einfach, sie haben schon kalt, aber emfinden es als normal. Wenn jemand nicht rüberschwimmen will, ruft der Lehrer durch das Megaphon, wieso man das nicht will. Die Schüler geben komische Antworten.
Kann mir jemand helfen?