Warum werde ich im Traum ignoriert...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Warum werde ich im Traum ignoriert...

Beitragvon schaefchen26 » 09.01.2010, 15:46

Hallo zusammen!

Weiß jemand was es bedeutet, wenn mein Schwarm mich am Anfang im Traum voll lieb begrüßt und mich wenige Minuten später nicht mehr beachtet?! Hatte diesen Traum nämlich schon öfters.

Hat es vl zu bedeuten, dass er mich zwar bemerkt, aber nichts weiter mit mir zu tun haben will? :cry:

Wäre echt froh für ein paar Antworten!

Lg schaefchen26
schaefchen26
Traumfänger(in)

Beitragvon schaefchen26 » 10.01.2010, 12:32

danke für deine Antwort.
Aber hat sonst keiner eine Antwort für mich?
schaefchen26
Traumfänger(in)

Beitragvon Sed » 10.01.2010, 13:00

Hallo schaefchen26!

ALso von jemandem im Traum begrüßt zu werden bedeutet generell Kontakt auzunehmen...

Von Ignorieren zu träumen kann man so deuten, dass entweder du oder dein Schwarm nicht genug Aufmerksamkeit zu zahlen... Wobei wir eigentlich wieder bei dem wären, was Windrose schon sagte...

Ich würds mal so deuten... Dein Schwarm würde schon mit dir Kontakt aufnehmen, wenn du dich für ihn interessanter anbieten würdest... Von wegen erotische Ausstrahlung und so ;) Du bist ihm vielleicht schon aufgefallen, aber so richtig gefunkt hat es noch nicht... Seid ihr befreundet oder steht sonst irgendwie in Kontakt?

Ich sag mal: ran an die Buletten, lass deine weiblichen Reize spielen und dann sollte euch beiden nichts mehr im Weg stehen! :D

Liebe Grüße;)
Es gibt Träume, die in Erfüllung gehen und solche, die man begraben muss, damit sie ewig leben...
Sed
Traumaturg(in)

Beitragvon Kati72 » 10.01.2010, 19:26

hallo
ganz einfach du wirst zwar jetzt von den Mann nicht beachtet aber später wirt er dich beachten viele Träume kann man nicht eins zur eins deuten sondern ist genau das gegenteil
Kati72
Traumator(in)

Beitragvon Dichterseele » 15.01.2010, 03:32

Er kennt Dich, aber beachtet Dich nicht.
Also hör auf von ihm zu schwärmen - das bringt nix!
Das mit dem Aufmotzen und anbiedern würde ich bleiben lassen.
So machst Du Dich für Männer nur zum Freiwild!
Gut behandeln wird Dich einer nur, wenn er sich aus eigenem Antrieb für Dich interessiert.
Achte ruhig auf Dein Äußeres - aber ohne zu übertreiben!
Und warte auf einen, der Dich mag, so wie Du bist.
Unverhofft kommt oft. :wink:
Dichterseele
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen