Hallo,
immer wenn ich bei meinem Freund übernachte hab ich einen komischen Traum:
Erst raubt mein Freund mit seinem Kumpel einen Supermarkt aus und ich beobachte das, dann liefert sich mein Freund einen Schusswechsel mit der Polizei und die Freundin seines Kumpels kreuzt im Supermarkt auf. Mein Freund wird von ihr erschossen, aber niemand außer ich, sieht sie und ihre Tat. Ich renne zu ihm und überall sind meine Fingerabdrücke.
Ortswechsel: Ich bin mit meiner gesamten Familie bei meiner Oma daheim und mir geht es super schlecht, weil ich Angst habe, dass die Polizei denkt, ich hätte meinen Freund erschossen. Ich erzähle niemandem was passiert ist, plötzlich steht die Mutter meines Freundes bei meiner Oma vor der Tür und erklärt, dass mein Freund tot ist. Ich breche zusammen und bettel darum, mir zu glauben, dass ich es nicht war.
Am Ende wache ich mit dem Gedanke auf, wer jetzt das Auto meines Freundes fährt. Jedes Mal, wenn ich wach werde, schaue ich ob mein Freund noch neben mir liegt und lausche, ob er noch atmet, es ist ein schreckliches Gefühl, ihn tot gesehen zu haben!
Kann irgendjemand was mit diesem Traum anfangen?