Urlaub aus 2 Sichten

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Urlaub aus 2 Sichten

Beitragvon suncejelena » 12.01.2010, 09:44

Also ich bin neu hier, habe aber den Post mit wichtigen Angaben gelesen, darum:
Ich bin weiblich 30 Jahre jung/alt. Habe 2 Söhne 11 Monate und 2,5 Jahre. Mein Mann arbeitet ist aber oft mittags bzw. früher Nachmittag daheim um zu helfen.
Ich habe in letzter Zeit oft das Gefühl das ich in Einzelhaft bin und nen Lagerkoller bekomme. Darum hat ein Bekannter gemeint er geht mal mit mir ins Kino, aber das sagt er schon sein 3 Monaten.
Gestern hatte ich mit meinem Mann einen kleinen Streit wegen dem Essen (wieder mal) Mein Ältester isst nicht so gut und wollt gestern wieder mal nicht, mein Mann hat dann wieder total überreagiert und mir damit auch das Essen verdorben, denn ich denke mir halt wenn mein Sohn jetzt nicht will, dann später nochmals.

So jetzt mein Traum. Ich träume selten.
Wir sind 2 Päärchen, die Männer/Jungs (ich glaube wir sind alle so anfang 20) haben eine Überraschung für uns und führen uns über ein etwas runtergekommenes Gelände mit alten Holzhütten, die Jungs freuen sich sichtlich. Im Moment bin ich das ältere der 2 Mädchen. wir gehen in dies Holzhütte auf eine Holzplatte, ekeliger Patsch ist auf der anderen Seite der Platte zu sehen. Plötzlich bewegt sich die Platte und wir landen am anderen Ende der Hütte auf der plötzlich auch eine Tür ist (hier fällt mir der Begriff Magie ein) und wir treten aus der Hüttte und sind in Florida. Vorher war das Wetter nicht so schön, etwas diesig, Jetzt sonnig und warm. Wir haben einen schönen Urlaub und fühlen uns wohl. Mein Junge macht mir am ende einen Antrag, und bevor ich antworten kann schwitscht meine ansicht und ich bin die Jüngere, habe noch immer ein gutes gefühl, ich tanzte auch, aber das Gefühl wird negativ ich tanze nicht mehr mit dem Jungen der zu dem Jüngeren Mädchen gehört, sondern mit einem Kind, ich werde von nichts und niemanden beachtet, eine art Wettkampf findet statt und ich werde nicht mal in erwägung gezogen.
Die Art des Wettkampfes bekomme ich nicht mit nur das alle Frauen/Mädchen teilnehmen.

Dann wache ich auf und bin erschlagen, und nicht ausgeruht.

Magie heißt ja in dem Fall Veränderung aus unerwarteter Quelle,
Urlaub erhalten: trotz großer Strapazen keine Erholung finden, an einem Vergnügen, auf das Sie sich freuen, werden Sie nicht teilnehmen können
mich Tanzen sehen: Wahl zwischen 2 Menschen.

Also das Kino kann ich wohl streichen (aber das ahnte ich schon lange)
Ich habe ja schon einen Lagerkoller, also auch nix neues was mir der Urlaub sagen will.
Wahl zwischen 2 Menschen?? Kann ich nicht zuordnen, und die unerwartete Quelle ist ja unerwartet :wink:

Aber der Rest?? und der Zusammenhang??
suncejelena
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2010, 09:30

Beitragvon catwomen » 12.01.2010, 14:16

Hallo suncejelena

Du bist an einem Punkt in deinem Leben angelangt, an dem du erkennst, dass du merkwürdigen Stimmungen ausgesetzt bist und die Verarmung deines Seelenlebens dich belastet.

Um deine Situation zu verändern, fordert deine Seele dich auf, dich mehr um deine Talente, Anlagen und Bedürfnisse zu kümmern und sie bewusster auszuleben.

Nimm dein Leben selbst in die Hand und gestalte es aktiver, warte nicht auf deinen Partner, dass er dir Vorschläge macht, sondern bewege dich selbst, ergründe was dir Freude macht, ohne einen anderen.

Überlege warum du dich bisher nicht aufgerafft hast, selbst etwas zu unternehmen, du kannst dir z.B. Freundinnen suchen, evt. in einem Verein, mit denen du hin und wieder etwas unternehmen könntest, vielleicht sogar mit den Kindern.
Sicher aber ist dann auch ein Kinobesuch ohne schlechtes Gewissen dabei, was bei dem erwähnten Bekannten vielleicht der Fall wäre.

Gehe über deine bis jetzt eingeschränkte Vorstellungskraft deiner Möglichkeiten hinaus.
Mache dich selbstständig in deinem Fühlen und Denken, damit du dich der erdrückenden Macht in deinem Umfeld entziehen kannst, es liegt allein an dir!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1198
Registriert: 07.06.2008, 16:05
Wohnort: Baden Württemberg

Beitragvon suncejelena » 12.01.2010, 15:33

Hallo catwomen
danke für das in den Zusammenhang bringe der Symbole,
du hast bestimmt recht, was die Änderungen angeht und das ich mich selbst in den allerwertesten treten muss.
Im Prinzip wusste ich es selber, aber vielleicht schaffe ich es jetzt endlich.
Schönen Tag noch
Gruß suncejelena
suncejelena
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2010, 09:30


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron