Ich werde im Traum ständig verfolgt und bedroht..

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ich werde im Traum ständig verfolgt und bedroht..

Beitragvon Ms. Cold » 10.01.2010, 16:01

hallo zusammen,

ich habe mich heut neu angemeldet, nachdem ich heut nacht wieder so nen blödsinn geträumt habe!

ich träume mindestens einmal die woche davon verfolgt/bedroht zu werden. meistens ist der verfolger mein ex-freund (wir waren 4 jahre zusammen und sind im SEHR bösen auseinander gegangen vor 7 monaten // bin auch seit 2 monaten wieder vergeben, kann aber sehr schlecht nähe und zuneigung zeigen und annehmen)....heut nacht wars aber ein total fremder.

ich versuche jedesmal zu flüchten, zu schreien....doch beides ist nicht möglich. beim schreien kommt nur ein krächzen aus meiner kehle und beim laufen komm ich kaum von der stelle, sondern springe eher in der luft.

ich hoffe, dass mir irgendjemand sagen kann was das zu bedeuten hat.

viele grüße,
doro
Ms. Cold
Träumerle

Beitragvon catwomen » 10.01.2010, 16:45

Hallo

Gibt es eine Angelegenheit in deinem Leben, wo Du über deinen eigenen Schatten, sprich dich überwinden solltest es zu tun?
Vielleicht beruflich?

In jedem Fall hängt es auch mit deiner Unfähigkeit Nähe nicht zulassen zu können zusammen.

Du hast in deinem Leben vermutlich handelt es sich um deine Kindheit etwas erlebt, das in deinem Unbewussten sich regt und ins Bewusstsein drängt.
Deswegen kannst du weder Nähe noch Zuneigung zulassen.

Zu gegebener Zeit wirst Du es erfahren, wenn Du es nicht bewusst ablehnst, das heißt, zu glauben, da kann nichts gewesen sein.
Deine Seele weiß es besser, deswegen diese Träume!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen