Gefangen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Gefangen

Beitragvon miracoli » 07.01.2010, 23:22

Hallo, ich hatte letzte Nacht einen sehr seltsamen Traum, der mir einfach nicht aus dem Kopf geht, da ich ihn nicht einordnen kann.

Ich habe geträumt, das ich mir in einem Buchladen eines Amerikanischen Gefängnisses (gibt es das dort überhaupt?) ein Buch anschaue, dann wurde ich plötzlich verhaftet und in einen Raum gesteckt, in dem schon viele Leute saßen und die meinten, das man hier nie wieder herrauskommt.
An dieser Stelle kann ich mich erinnern, habe ich selber im Traum die Panik gespürt.
Doch irgendwie hatte ich es geschafft nach ein paar Versuchen(ich habe sogar eine Nacht dort geschlafen), mich zu befreien. Doch als ich dann "draußen" war, stand ich auf einer Wiese und vor mir war nur ein Holzhaus in dem Leute Sport trieben, beinah wie ein Fitnessstudio, doch diese Personen, die kannte ich. Das waren alte Schulkameraden.

Ich habe derzeitig weder irgendetwas mit all dem zu tun, habe weder davon etwas im Fernsehen gesehen, noch gelesen oder ähnliches. Das "Fitnessstudio" kam evtl deshalb vor, da ich die Tage dieses mal wieder besuchen wollte.
Jedoch kann ich keinen Zusammenhang darstellen.
Ich hoffe ich finde hier eine Erklärung, ich wäre sehr dankbar. dieser Traum verwirrt mich einfach total :-)

Liebe Grüße,
Miracoli
miracoli
Träumerle

Beitragvon sternenmann » 10.01.2010, 03:47

Hi Miracoli,
in so einem Gefängnis würde ich auch Panik bekommen. Die Schulkameraden deuten wohl an, dass Du die Chance bekommst etwas zu lernen oder grundlegende Dinge über das Leben nochmal lernen könntest.

Was verbindest Du mit Sport? Ist es z.B. ein nötiges Übel oder ein Wohlgenuß für Dich? Warum hast Du Dir vorgenommen ins Fitnessstudio zu gehen?

Lieben Gruß,
Sternenmann
Traumdeutung - Träume deuten selber lernen:
http://www.traeume-und-traumdeutung.de/
Online kostenlos der eigene Traumdeuter werden!
sternenmann
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen