Kann mir vielleicht irgendjemand meinen Traum näher erklären? Ich hab schon ab und zu Träume von mir hier rein geschrieben...vielleicht kann ja diesmal jemand etwas damit anfangen.
Also,
ich bin in eine Wohnung die ich nicht kenne und habe alle Menschen dort...es waren sieben oder acht...erschossen. Auch durch Wände hindurch, irgendwie wußte ich wo sie sitzten. Bei mindestens zwei der Menschen handelte es sich um Plastik oder WachsMenschen, was ich auch erst daran gemerkt habe als die Kugeln sie trafen. Dann kam meine Oma (sie lebt noch, aber am anderen ende deutschlands und ich sehe sie selten) herrein und fing an aufzuräumen, ich sollte hilfe holen. Ich kam mit einer Person wieder die mir vertraut war, ich erinnere mich aber nicht mehr ans aussehen dieser Person.
Meine Oma hat die falschen Menschen entsorgt gehabt und die echten auf dem Balkon auf Stühlen und an einem Tisch arrangiert. Mit der begründung sie würden erstmal besser halten...
Es war ein Hochhaus mit Aufzug. Und es ging bei dem Hilfe holen nicht nur darum die Leichen verschwinden zu lassen sondern um das Problem bzw das Thema das dazu geführt hat das ich die Menschen erschossen habe....
Würde mich sehr über eine Idee freuen

Liebe grüße
Trani