träumen was in der zukunft war wird!!! brauche hilfe!!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

träumen was in der zukunft war wird!!! brauche hilfe!!!

Beitragvon lachica » 08.01.2010, 19:01

Hallo erst einmal zusammen, bin ganzneu hier..

Habe mich schon immer mit Träumen und ihren Deutungen auseinander gesetzt, aber das was mir gstern passiert ist, ist einfach zu unheimlich..

Erst einmal ein paar Fakten: meine Cousine ist 14 Jahre alt und hat vorgestern Nacht einen Traum gehabt in dem ich vorkomme..Sie hat mir auch erzählt, dass sie Träume hatte, die dann in der Zukunft wirklich wahr wurden..Einmal träumte sie davon, wie eine Verwandte schwanger war..nach einem Monat erfuhr sie wirklih dass die Verwadte ein baby bekam.. usw..

Mein Ex-Freund und ich sind seit 5 Monaten getrennt, ich leide sehr darunter..Er hat damal Schluss gemacht..

Jetzt zu ihrem Traum:

Sie war mit meinem Onkel, meiner Tante und meiner anderen Cousine auf dem Weg zu einem Bahnhof..es war schon trüb, und es war unheimlich für sie im Traum..am Bahnhof entdeckte sie einen schwarzen Laptop, der an manchen Stellen schon kaputt war..Der Laptop war geöffnet und dort war als Hintergrund mein Bild zu sehen..Sie wusste im Traum dass es nicht mein Laptop war sondern das meines Ex-Freundes..meine kleine andere Cousine hatte sich schon gefreut einen Laptop gefunden zu haben..doch meine andere Cousine, die den Traum hatte, rief mich im Traum an und sagte: Bitte ruf ihn schnell an, er soll den Laptop holen, den er verloren hat, meine Eltern stöbern schon darin herum und finden es sonst herraus..Ich war am Telfon angeblich total gelassen und meinte nur, dass wir doch keinen Kontakt mehr haben..es hat mich nicht weiter interessiert..

Ich hab meine Cousine gebeten, mir den Bahnhof, den sie gar nicht kannte, zu beschreiben, und es war exakt der Bahnhof der Stadt, in der mein Ex-Freun wohnt..der Weg dahin, die Beschreibung alles hat gepasst..dann der Laptop: schwarz, kaputt, eine Marke mit A, meinte sie noch erkennen zu können..auch das stimmt..

dieser Traum macht mich so nachdenklich..ich meine, hätte ich das geträumt, wer klar, dass ich ihn mir zurück wünsche und deshalb solche Dinge träume..

Für mich gibt es 2 Möglichkeiten, diesen Traum zu deuten:
Entweder er hängt noch an mir..

Oder er lässt mich gehen in dem Traum (wegen dem Bahnhof)..auch da bin ich nach der Trennung dann Heim gefahren..

Aber wie kann meine Cousin von Dingen träumen, die sie gar nicht wissen kann?

Ihr fiel heute noch ein aderer Traum von mir und meinem Ex ein..Wir hatten gemeinsam eine Tochter, ich drufte sie aber nur heimlich besuchen..wie schrecklich..

Bin um jede Antwort dankbar, brauche unbedingt ein paar Meinungen dazu..
Danke
lachica
Träumerle

Beitragvon lachica » 08.01.2010, 20:12

danke für die schnelle antwort..aber dieser dritte punkt, der verloren gegangen ist..kannst du ihn mir nennen..vllt bin ich einfach nur zu verwirrt um ihn zu erkennen..
danke
lachica
Träumerle

Beitragvon lachica » 08.01.2010, 20:34

ich bitte nur noch um ernstgemeinte beiträge..dankeschön!!
lachica
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen