Alien

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Alien

Beitragvon schnullemaus20 » 08.01.2010, 16:16

hallo leute

bin ganz frisch hier und wollte mein traum mal schildern!

ich war in einem fremden haus....mehrere leute waren da die ich aber nicht kannte.....ich stand in dem raum und merkte wie ich mich in einem widerlichem fieh verwandelte....es fing mit meinem füßen an und stieg bis zum hals....ich bakam fangarme die sich an meinem hals zu schaffen machten!....ich hatte panische angst....es kam dann ein alien auf mich zu der eine kreissäge in der hand hielt....er sagte das er 70% meines halses abschneiden würde...ich fing an zu schreien und zu betteln das er mich bitte in ruhe lassen solle....hinter mir standen menschen die mich fest hielten!...als er die kreissäge an meinem hals ansetzte wachte ich auf!

ich habe keine ahnung was dieser traum zu beteuten hat....würde mich über antworten sehr freuen!
schnullemaus20
Träumerle

Beitragvon schnullemaus20 » 08.01.2010, 18:21

vielleicht hat es mit meiner partnerschafft zu tun!....ist aber ne sehr sehr lange geschichte....es war immer ein hin und her mit meinem freund.....wasy mich bis heute noch sehr beschäftigt!....aber ob das mit meinem traum zutun hat weiß ich nicht!...bin frisch umgezogen mit meinem sohn....hab mich aber gut eingelebt!.....was soll ich sagen.....eigentlic träume ich seit meinem 14 lebensjahr immer schlecht!....blos dieser war sehr krass....deswegen interessiert es mich halt was er zu bedeuten hat
schnullemaus20
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen