Hilfe meine hochzeit war eine katastrophe!!!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hilfe meine hochzeit war eine katastrophe!!!!

Beitragvon claudia87 » 05.01.2010, 14:11

Hallo leute. ich habe heute auch einen sehr schrecklichen traum gehabt. ich bin mit meinem verlobten 5 jahre zusammen und wir heiraten im april.
heute habe ich geträumt das es die schrecklichste hochzeit wird. es geht alles schief was schief gehen kann!!! es kam keine stimmung auf und es war alles überhaupt nicht schön. ich kam zu spät zu der feier abends. dann kam die band zu spät und es spielte keine musik. es musste improvisiert werden!
meine schleppe vom kleid ist abgerissen bevor ich überhaupt geheiratet habe. die leute waren alle ziemlich genervt, alle haben gesagt es ist nicht so wie sie sie sich einen hochzeit vorstellen. ich war total fertig!!! wegen traum!

was meint ihr? wieso träume ich sowas???? ist das viell ein schlechtes omen????? :( :( hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen bzw. viell hat jemand von euch auch schon mal sowas ähnliches geträumt! lg bussi eure claudia :cry:
claudia87
Träumerle

Beitragvon Resi » 05.01.2010, 23:08

ich glaub du hast einfah angst davor und deswegen träumst du sowas.... aber nein ein schlechtes omen ist es nicht denk ich
Resi
Träumerle

Beitragvon minush » 08.01.2010, 08:15

Hi claudia,

ich denke dein Unbewußtes möchte daß du dich mit dem thema auseinandersetzt was wäre wenn deine Hochzeit so ablaufen würde?
Es geht dabei einfach drum.. welche Erwartungen ( Wünsche) hast du von diesem Tag und könnten diese erfüllt werden..
Im Traum werden alle deine Wünsche.. Vorstellungen für einen gelungene Hochzeit ab absurdum geführt...

Es geht meiner Ansicht nach darum auf das Unerwartete ein wenig vorbereitet zu sein.. So kann es nicht mehr so überraschen und verliert seinen Schrecken...
Das heißt nicht jetzt für alle Eventualität vorzusorgen.. sondern es nicht so schlimm, so wichtig werden zu lassen..
am ende habt ihr ja geheiratet.. :D und darauf kommt es ja an...
und was merkt man sich am ende eines solchen Tages.. die kleinen Missgeschicke die es menschlich machen...

lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Zurück zu Träume und Deutungen