Hallo =3
In der letzten Zeit habe ich ziemlich viel psychischen Stress und träume daher auch seltsame Sachen... Meinen heutigen Traum fand ich aber besonders seltsam:
Ich bin in der Stammkneipe einer sehr guten Freundin und warte da auf sie, will sie überraschen.
Ein Typ spricht mit mir, der gerade in ´nem Hinterraum ist und seinen Koffer packt, und fragt mich, was ich da mache, ob ich vielleicht Alkohol für ihn hätte. Da sage ich, "nein, ich trinke keinen Alkohol", daraufhin meint er, "schade, meine Freundin meinte das nämlich". Dann bin ich gegangen.
Die Freundin ist an dem Abend jedenfalls irgendwie nicht erschienen. Daraufhin gehe ich am nächsten Morgen bei Aldi einkaufen, wo ich Brötchen kaufe. Auf meinem Weg treffe ich den Typen aus der Kneipe (Der sah nicht mal schlecht aus! Trug ´nen Gehrock, hatte sehr lange, braune Haare und ´ne Brille), der an einem Stand vor Aldi frisch gebackenen Kuchen verkauft hat. Er schenkt mir ein Stück Schokoladen-Kuchen, den ich total lecker finde, woraufhin ich mir noch ein Stück kaufe, und ich verknalle mich in ihn. Wir gehen zusammen zur Kneipe zurück (kA, ob das da auch ein Hotel war xD), er lässt für mich seinen Stand komplett alleine (...), wir küssen uns und reden (kann ich mich leider nicht mehr genau an den Text erinnern >.<).
Auf einmal bin ich bei meinem (ersten) Ex-Freund, zu dem ich gerade etwas Abstand habe, bei dem aber nicht auszuschließen ist, dass wir wieder zusammenkommen, zuhause, liege in seinen Armen, kuschel mit ihm und küsse ihn.
Im Keller seines Hauses sind seine + meine Eltern gerade irgendetwas am Arbeiten. Nun ja; Er und ich gehen runter ins Wohnzimmer und schauen durch ein Loch im Boden auf den Küchentisch. Er meint, "hier gibt es immer seltsames Essen" und deutet auf den Tisch. Wir springen durch das Loch in die Küche und er zeigt mir die Gans, die auf dem Tisch liegt. Dann meine ich, "bei uns gibt es Weihnachten auch immer Gans, so abwegig finde ich das nicht". Er lacht, küsst mich und meint, "Ich hoffe so sehr, dass das mit uns wieder ins Reine kommt, ich liebe dich." Dann sind wir zu den anderen in den Keller gegangen und haben dort gegessen, nur ich wieder nicht (ich esse bei anderen selten, bei ihm fast nie).
Auf einmal springe ich auf, meine, "Ich muss ja noch was Wichtiges machen!" und renne aus dem Haus. Mein Mehr-oder-minder-Freund folgt mir. Er fragt mich, wohin ich gehen würde, ich meine, dass ich noch eine E-Mail für eine Bewerbung an einer Schule schreiben muss.
Aber ich gehe nicht zu mir nach Hause, sondern zu einem hohen Turm, der an einer Seite an einem Berghang steht, und gehe den Berg hoch, bis ich oben bin. Auf dem Weg dorthin treffen wir noch ein Mädchen aus meiner alten Klasse, mit dem ich ins Gespräch komme, wobei rauskommt, dass sie auch bei meinem Bruder Taiji machen möchte. Dann merke ich, dass der Ort, zu dem wir uns gerade begeben, tatsächlich der Ort ist, an dem ich - im Traum, wohlgemerkt - trainiere; dem Turm. Man muss einen Berg hochlaufen, oben in den Turm reinklettern, dann wieder runterklettern, unten durch die Kellergewölbe kriechen und wieder den Berg rauf, und das Ganze mehrmals. Das mache ich, lasse aber ihn oben stehen, das Mädchen folgt mir wohl (spielt aber ab hier irgendwie keine Rolle mehr). Auf unserem Weg hindurch kommt uns ein Übergewichtiger entgegen, der in die falsche Richtung kriecht. So, dann wieder oben angelangt, treffe ich am Eingang des Turmes meine ehemalige Englisch-Lehrerin, die meint, sie wolle mir gerne etwas zu meiner geplanten Schullaufbahn sagen, weil ich ja wieder zur Schule gehen und mein Abi machen will - aber sie meint, dass sie mir das besser sagt, wenn mein Freund nicht dabei ist, und grinst fies.
Ich kann mich da total klar dran erinnern, aber ich weiß beim besten Willen nicht, was er bedeuten soll... Vielleicht kann sich da ja jemand anders ´nen Reim drauf machen, würde mich freuen. Danke! :3
Des Weiteren habe ich in der letzten Zeit allgemein seltsame Träume gehabt. Sehr oft träume ich, dass ich mit meinem Freund wieder zusammenkomme, einmal habe ich geträumt, dass eine schwangere Frau, vielleicht soll ich das gewesen sein, mit einem Flugzeug abstürzt und von Hunden zerfleischt wird...
Gut, und der Vollständigkeit halber gebe ich mal die Sachen an, die gebraucht werden sollen:
Alter: 18
Geschlecht: w
Meine momentane Situation ist, wie gesagt, sehr zwiegespalten. Ich liebe meinen Freund, er liebt mich, aber momentan haben wir einige Probleme, weil ich ein schwieriger Mensch bin, der einen viele Nerven kosten kann, daher braucht er momentan etwas Abstand... Ich bin am Verzweifeln, dass wir nicht mehr zusammenkommen. Außerdem gehe ich momentan nicht mehr zur Schule, da ich die Oberstufe abgebrochen habe. Das wird sich jedoch, wie im Traum, hoffentlich bald wieder ändern.
Wenn noch Info fehlen sollten, bitte ich darum, mir das zu sagen.
Danke!