Erstmal einen schönen guten morgen an alle!
Ich hatte heute Nacht einen merkwürdigen Traum und kann ihn irgendwie nicht so richtig deuten...vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Zu meiner Person: Ich bin weiblich, 28 Jahre alt und unglücklich verliebt in eine Person die dies auch weiß, mich gern hat, aber nicht bereit für eine Beziehung ist...und genau von dieser hab ich geträumt...
...wir waren auf einer Dachterasse, ich mit meinen Eltern auf einer Bank sitzend, happy family und er hat durch die Glaswand Fotos von uns gemacht. Danach befanden wir uns in meinem Wohnzimmer auf der Couch liegend, gemeinsam mit meinem Bruder und dessen Freundin, wir haben uns geküsst und es fühlte sich an als würden wir zusammen sein....in der nächsten Traumsequenz waren wir ganz woanders, er war plötzlichg ein ca. 3jähriger Junge und spielte in einem Sandkasten, ich ging zu ihm hin und sagte er solle kommen, wir müssen zu seinen Eltern fahren, die würden warten. Er packte daraufhin wortlos die ganzen Sandspielsachen in einen Eimer, gab mir die Hand und ging mit. Hier wurde ich leider von meiner kleinen Tochter geweckt und der Traum war aus.
Ich hab schon versucht den Traum zu deuten, jedoch komm ich irgendwie nicht weiter...besonders das mit dem Kind verwirrt mich.
Ich würd mich freuen wenn mir jemand antworten würde.