Eine schreckliche Reise

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Eine schreckliche Reise

Beitragvon Sucher » 06.01.2010, 15:26

Hallo,
ich möchte anmerken, dass ich es sehr schön finde, dass ihr hier solche arbeit leistet!

zu meiner person:
-ich bin 17 jahre, männlich

-an meinem vortag war nichts besonders. abends war ich in einer kneipe trank aber nur 1 bier!
->als ich zu hause war, schreib mich mein freund über PDA an (daher auch im traum PDA) er braucht hilfe
er möchte für ein, zwei tage zu mir - weil er extremen stress mit seinen eltern hat

-die reise nach tschechien ist tatsächlich in planung

-nun ein kritischer punkt: -ich bin wie gesagt erst 17. spiele aber für mein leben gerne das spiel "call of duty"
-in dem neuesten teil hat amerika und russland einen konflikt, indem man als soldat
für amerika kämpft.

------> ich bitte zu berücksichtigen, dass ich NICHT pc süchtig bin, ich spiele meist nur eine stunde am tag
da mir das volkommen reicht. ich habe KEINEN umgang mit waffen, damit will ich einlenken, dass es nicht
von vorneherein heist: hör mit dem spielen auf! ich habe KEINE gestörte persönlichkeit!

--> mein problem ist: ich brauche rat, da ich nicht weiß was ich mit diesem traum anfangen soll.
-> er macht mir tatsächlich richtige angst!

Mein Traum beginnt damit, dass ich mit 4 freuden in einem auto sitze und wir nach Tschechien fahren wollen.
Nach einem guten stück (kommt mir vor wie etwa 100km) biegen wir auf eine landstraße ab. Uns wird klar, dass wir uns verfahren haben,
halten an, steigen aus und beratschlagen wo wir nun hinmüssen. ich sehe auf mein PDA (worauf sich ein navi befindet) und es erscheint
das symbol für radioaktivität. es blinkt wild und es ertönt eine sirene. verwirrt sehe ich mich um und entdecke am himmel
eine rakete. extrem schnell fliegt sie auf ein dörfchen entgegen, dass an einem hügel liegt. das ganze ist etwa 5km entfernt.
ich überschlage im kopf wie weit es wegsein müsste um komme zu dem entschluss, dass es NICHT weit genug weg IST! ein paar hundert
meter über dem boden detoniert die rakete, es gibt einen hellen blitz, eine staubwolke. instinktiv halte ich mich an einem band
fest, dass sich neben der landstraße befindet. hitze überfällt mich und eine druckwelle will mich mitziehen. ich sehe wie
ein reh das auf der gegenüberliegenden seite der straße rennt, einfach weggerissen wird. gleich danach war es vorrüber.
wie geschockt stehen meine freunde und ich da und können nicht fassen was passiert ist. wir holen unsere jacken aus dem auto,
ziehen sie an, weil wir wissen was strahlung an bloser haut anrichtet. wir versuchen die straße wieder dorthin zu gehen wo
wir auch hergekommen sind, weil wir eine bahnschiene sahen. auf dem weg dorthin bildet sich ständig eine masse in meinem mund.
sie ist schwarz, bröckelig und gleichzeitig zäh und flüssig. ich spucke sie dauernd in schwällen aus, aber sie bildet sich immer
wieder. mein gesicht schmerzt, warscheinlich durch die strahlung, immer mehr. an der bahnschiene angekommen, steht dort tatsächlich
eine bahn, in der sich dutzende verletzte menschen befinden. ich sehe mich um, überall liegen tote menschen. wir steigen in die
bahn ein. sie fährt lange, sehr lange. als wir "ankamen" waren wir in einem dörfchen. alles war irgendwie unversehrt.
das letzte was ich noch weiß war, ich lief durch eine gasse zu einem mann der mir erzählte, dass amerika und russland einen
atomkrieg begonnen hätten.

ich bitte euch nun mich weiterhin nicht als krank einzustufen, ich hatte noch nie in meinem leben einen traum, der es an realität und
intensität (der schmerzen) mithalten könnte.
träume hatte jeder schon mal - auch extrem realistische - aber ich kann versichern, dass DAS mehr als nur ein traum war.

ich werde veruche rückfragen zu beantworten!

danke schon mal für die hilfe!
Sucher
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen