Was für ein komischer Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Was für ein komischer Traum

Beitragvon portochica » 05.01.2010, 09:55

Hey Leute, ich hab heute geträumt und jetzt lacht net, dass ich mit meinen Freund illegales Zeug angestellt haben, denn wir haben so süßigkeiten gekauft die keine süßigkeiten war, es waren Kondome getarnt als süßigkeiten, da wir angst hatten im traum mit den auto zu fahren, weil die polizei uns erwischen konnte, sind wir gelaufen und dabei sehr oft der polizei begnetet, die uns aber übersehen hatte. Als wir auf den weg nach Hause waren hatte mein Freund noch so eine riesen tüte endeckt aber jetzt ohne kondome sondern mit zippo feuerzeuge getarnt als süßigkeiten drin, da waren aber nur sonnenbrille drin, da wir das dann nachgucken wollte, hab ich gemeint lass uns in die schule rennen und dort nachschauen was das ist (lag auf den weg nachhause) aber ala wir gelaufen sind sind wir ganz anders gewesen, ich hab es sofort gemerkt nur mein freund der beschäftigt war mit mir zu reden, hatte es erst später gemerkt, wir waren in der vergangenheit wir waren im geburtsort von meiner mutter 1950 in guimaraes!! irgendwann hab ich meine eltern gesehen sie waren frisch zusammen und meine onkel und tante total jung!! und sie wussten nicht wer wir waren, waren aber total nett zu uns!!
Also mal wirklich hab noch nie so ein komischen traum geträumt, könnten ihr mir helfen den schwachsinn hier zu deuten das ist so schwer!! Danke im Vorraus
portochica
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen