flucht

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

flucht

Beitragvon Kodiak » 03.01.2010, 12:59

hallo

habe was komisches geträumt

ich sehe von weiten eine kleine insel, da stehen aber hohe glasgebäude wie in new york, runderherum aber wasser.
genau mitten den gebäuden ist wie ein tornado, aber es ist aus wasser.
ich sehe das von weiten, von einer gegenüberliegenden insel.
dann aufeinmal sitze ich in einen raum mit sehr vielen menschen, gegenüber sitzt mein ex-mann denn ich schon 25 jahre nicht gesehen habe. dahinter sitzt mein lebenspartner und telefoniert mit dem handy mit mir, weil ich anscheinend böse auf ihn bin, und sage zu ihm warum sagst du mir nicht wo du hin gehst, was ist es das nächstemal.
dann aufeinmal war ich wieder auf dieser insel es ware eins oder zwei kinder dabei, ich habe keine die auf einer wiese von links von mir ein dursichtiger maschendraht zausn war. auf meiner seite kommen zwei hunde zu mir gelaufen, einer davon war meiner der anderer war ein schwarzer kannte ich nicht. dann sagen die kinder oder kind wir müssen die tiere retten, dann sah ich ziegen aber komisch sie waren weiß und schwarz gefleckt, aber ich kann mich nur an eines genau erinnern.
ich sagte zu ihnen wir können nicht alle retten, ließ die ziegen wir stiegen ins auto, mein partner die beiden hunde kinder und versuchten von den hohen wellen zu flüchten, dann wurde ich munter

kann mir jemand sagen was dies bedeutet

lg

kodiak
Kodiak
Träumerle

Beitragvon catwomen » 03.01.2010, 14:41

Hallo Kodiak

Deine Seele gibt dir den Hinweis, dass dasselbe oder ähnliche Problem das zum scheitern deiner damaligen Ehe geführt hat vor dir steht.

Vermutlich geht um persönliche Freiheit.

Entweder leidest du unter einem gewissen Freiheitsdrang, den du nicht ausleben kannst, oder es ist umgekehrt.

Es geht um eine Veränderung in deinem Leben.

Auch wenn es von dir jetzt noch nicht sichtbar sein sollte, der Traum spricht von der Zukunft, es kann also noch Wochen, oder Monate dauern, bis etwas geschieht!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen