bitte helft mir!immer die gleichen träume!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

bitte helft mir!immer die gleichen träume!!

Beitragvon hope26 » 26.12.2009, 18:36

ich habe immer 2-3 träume die sich ständig wiederholen.ich träume nix anderes. also der1. traum:es geht immer darum das ich einen anderen mann küsse als meinen partner. es geht bis zum sex. aber es ist jedesmal ein anderer mann. der nächste traum:ich bin umgezogen als ich 12 war. ich träume sehr oft das ich zu dem haus fahre weil ich es mir ansehen will.oft weine ich im traum und erzähle den neuen bewohnern das ich dort mal gewohnt habe. ich kann nur bis in die diele gehen komme nie bis oben in die wohnung.auch die schuppen u den garten kann ich mir ansehen. so und das was ich jeden tag träume: mein verloibter hat ne andere bzw ich sehe ihn mit ner anderen (aber nie sexuell)ich weiß halt immer das er ne andere hat. dann verlasse ich ihn oft und jedesmak laufe ich vor ihm weg und verstecke mich. manchmal findet er mich und ist brutal, ach so und dann träme ich noch oft das große riesige dinge vom himmel stürzen, heut nacht waren es riesige felsen. sie treffen mich jedoch nie. es sind auch öfter flugzeuge die direkt neben mir abstüprzen es ist wie echt. bomben waren auch schon dabei. was kann das alles bedeuten??es sind immer diese träume. es vergehtkein tag an dem ich nicht von meinem verlobten träöume. :?: :?: :cry: :cry: es macht mich fertig da ich nach dem aufwachen traurig bin
hope26
Träumerle

Beitragvon Capricorna » 26.12.2009, 19:51

Hallo Hope26,

klingt für mich alles danach, dass Du Dir im Moment sehr unsicher bist, was Dein Leben angeht. Die großen Dinge, die vom Himmel fallen,könnten für jemanden oder etwas stehen, dass über Dir steht, im Sinne von Dir sagt was zu tun ist?! Vielleicht hast Du in letzter Zeit Entscheidungen getroffen, die gar nicht von Dir kamen?!
Das mit dem Haus wo Du mal gewohnt hats, denke ich hängt damit zusammen, dass Du Dich ein Stück in die Vergangenheit sehnst?? Du weißt vermutlich, dass nichts mehr rückgängig gemacht werden kann (vielleicht wieder Entscheidungen) - daher kommst Du auch nicht weiter ins Haus hinein.

Gibt es im realen Leben Eifersucht von Deiner Seite gegenüber Deinem Verlobten. Redest Du mit ihm über diese Träume? Was sagt er dazu??

LG Capricorna
"Ein Langweiler ist ein Mensch, der redet, wenn du wünscht, daß er zuhört." Ambrose Bierce
Capricorna
Traumfänger(in)

Beitragvon hope26 » 26.12.2009, 20:44

also ich bin sehr eifersüchtig mein verlobter weiß das und er sagt ich kann ihm vertrauen. ich weiß nicht ob ich es glauben kann. ja er hat praktisch üpberhand über mcih. er ist ausländer, ich hab nicht viel zu sagen...
hope26
Träumerle

Beitragvon Kati72 » 27.12.2009, 23:16

Was heisst hier du hast nicht viel zu sagen. ich denke alle männer sind gleich wenn sie mergen das eine frau ängstlich ist war bei mir auch so aber jetzt bin ich seit 14 Jahre verheiratet und hab ein Selbstvertrauen tranig gemacht und als ich mein Mann das erstemal widerstand gegeben hab da hat er vieleicht blöd geschaut und hat gesagt das hätte er vor mir nicht erwartet und seit dem traut er sich nichts mehr zu sagen ich anworte jetzt immer gleich zürück und sag klar und deutlich was ich will und was ich nicht mag nur mut alle Männer sind gleich sie brauchen eine frau wo keine angst hat ihnen die stirn zu bitten
Kati72
Traumator(in)

Beitragvon Spatz » 29.12.2009, 14:33

hope

du schreibst: ja er hat praktisch üpberhand über mcih. er ist ausländer, ich hab nicht viel zu sagen...

Ich habe nicht viel Ahnung von Träumen aber ich gebe Kati recht. Alle Männer sind gleich. Du sagst, er ist ein Ausländer. Gut die haben vielleicht eine andere Kultur. Aber wo lebt Ihr ? In Deutschland ? Dann sollte er sich anpassen wenn er hier lebt. Ansonsten denke ich, wenn Du Deine Einstellung ( siehe oben ) nicht änderst, gibst Du Dich bzw. Dein Ich vollkommen auf. Vielleicht zeigen Dir dies die Gegenstände die vom Himmel fallen Dich aber nicht Treffen. Vielleicht soll Dir so aufgezeigt werden, daß Du Dein Selbst nicht aufgeben sollst.
Spatz
Träumerle

Beitragvon hope26 » 02.01.2010, 17:56

hallo katie
ich habe keine angst vor meinem freund. ich sage ihm immer meine meinung. das passt ihm aber nicht.er möchte eine die die klappe hält. das mache ich aber nicht. er sagt auch manchmal irgendwann haut er mir eine rein. davor hab ich keine angst. ich weiß das er es nicht machen wird.
hope26
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen