Also. Mich beschäftigen seit ein paar Tagen 2 Träume die ich hatte.
Erstmals kurz zu meiner Person: ich bin 21 Jahre alt ziemlich arg verliebt in meinen besten Freund.. der nichts darüber weiß und ja..mein Liebesleben ist seit längerem sozusagen tot ^^
also gut, nun zu meinen Träumen:
1.Traum:
Ich bin auf einer kleinen Party in irgendeinem Garten...ich sitze neben meinem Freund in den ich verliebt bin und unterhalte mich ziemlich gut mit ihm (so wie es im real leben eigentlich regelmäßig ist) dann kommt aber plötzlich ein ziemlich betrunkenes Mädl und setzt sich zu uns und quatscht "meinen" Freund zu. Er scheint ziemlich angetan von ihr und plötzlich fangen die beiden an rumzumachen. Das passt mir natürlich auch im Traum nicht und daraufhin beiße ich ihn ziemlich heftig in die Hand.
Was vielleicht noch interessant ist...ich bin ein ziemlich stark gebautes Mädl und sehr oft macht es den anschein als ob mich mein Freund schon SEHR mag und nur wegen meiner Figur nichts von mir will (sagen auch recht viele Freunde, Verwandte und Bekannte) allerdings ist dieses betrunkene Mädchen aus meinem Traum genauso gebaut wie ich.
2. Traum: - (Leider ein bisschen verschwommen teilweiße)
Ich bin in einem Zug gemeinsam mit meiner kleinen Schwester. Ich bin krank...irgendwas schlimmeres (keine AHnung wo es hin geht) und plötzlich klettert mein 16-jähriger Stiefbruder zum Fenster reingeklettert. Ab da passiert alles irgenwie im delirium. Ich Träume dass ich Träume und zwar das mir jemand über den Kopf streicht und ein Lied für mich singt. Als ich einigermaßen zu mir komme ist meine Schwester verschwunden und nur noch mein Stiefbruder da. Und er ist der jenige der sich um mich kümmert und mir vorsingt (das lied kenne ich allerdings nicht.) und plötzlich singt er das lied von vorne..ich singe mit ihm und dann fängt er an mich zu küssen..so richtig leidenschaftlich (so intensiv habe ich noch nie geträumt eigentlich) und mich stört es im Traum aber überhaupt nicht dass er 5 Jahre jünger ist als ich o.O
Kann mir da jemand ein paar ratschläge geben was das alles bedeuten könnte.
Ich Träume regelmäßig solchen schwachsinn aber noch nie haben mich Träume so lange beschäftigt wie diese beiden.
DANKE