Mein Freund is gut 14 Jahre älter als ich und auch gleichzeitig der Bruder einer meiner Exfreunde. Die Beziehung mit dem Ex war net besonders schön und ich hab ihn gottseidank auch schon seit 2 Jahren nimmer gesehen. Obwohl die Beziehung so mies war ließ ich mich trotzdem für ne Art Sexbeziehung ein, die so nen halbes Jahr dauerte. Jetzt bin ich mit dem Bruder vom Ex zusammen und wir haben das Problem, dass sobald er von Freunden eingeladen wird, kann ich net mitgehn weil ich meinem Ex net übern Weg laufen will...der Streit geht eigentlich darum, dass ich nirgends wegen dem mit kann und noch nen paar Kleinigkeiten, die ich hier aber jetzt net erzählen mag...
So nun zum Traum:
Ich wohnte mit meinem Freund in ner alten Holzhütte und hinten im Garten war ein Friedhof. Mein Freund war weg, weil wir gestritten hatten. Dann kommt jemand den ich flüchtig kenne, nimmt mich mit und versteckt sich mit mir in nem leeren Grab und erzählt mir er sei auf der Flucht, aber ich weiß nimmer wovor. Ich sprach mit ihm über den Streit mit meinem Freund und ging fort zu einem Baum, der im Traum ''Baum der Hoffnung'' hieß. Es war ein schöner riesiger Baum mit vielen Blättern, goldenen Früchten und genau oberhalb seiner Wurzeln war ein Loch aus dem ganz schnell Wasser floss, man könnte sagen ein richtiger Fluss kam aus dem Baum. Der Baum stand auf einer grünen Wiese und in dieser Wiese liefen Zugschienen dadurch, die aber schon halb mit Gras überwachsen waren. Auf den Schienen saß mein Ex und ich ging zu ihm. Ohne ein Wort zu sagen fing er zuerst an mich zu küssen und zu befummeln und dann erzählte er mir dieses: ,, Es ist an dir dich um deinen Freund zu kümmern, wenn du nicht mit ihm mitgehst kann er bald nirgendwo mehr hin und wird verkümmern.'' Ich blickte zum Baum und sah meinen Freund mit einem fremden Mann der in den Fluss vom Baum stieg, weil mein Freund ihm sagte, er müsse ins Wasser des Baums der Hoffnung hineinsteigen, denn es sei die einzige Möglichkeit glücklich zu werden.
und dann bin ich aufgewacht...
Der Traum ist für mich schön und grausam zugleich, aber ich find nicht heraus was er bedeutet....kann mir jemand helfen?