Bitte dringend Hilfe!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bitte dringend Hilfe!

Beitragvon Mieckvieh » 29.12.2009, 21:48

Hallo erstmal,

Seit Wochen traeume ich immer von einem Mann, den ich nur vom sehen kenne. Ich treffe ihn nicht oft, kenne ihn nicht weiter.
Im Traum haben wir immer eine affaere oder eine richtige Beziehung und sind sehr gluecklich!
Bin morgens dann immer wie weggetreten und denke daran!
Als ob man sich im Traum verlieben koennte!?!?!?
Es geht seit Wochen so, etwa jede 2. Nacht. Aber ich bin gluecklich verheiratet!
Letztens waere ich fast hingefahren, wie von unsichtbaren Band gezogen...?!?!
WAs soll das sein? Kenne ihn gar nicht wirklich!!!!
Bitte um Hilfe, dankeschoen!!!!
Mieckvieh
Träumerle

Beitragvon catwomen » 29.12.2009, 22:28

Hallo

Du solltest dir bevor Du diesen Bekannten aufsuchst, bei dem du dir sicher eine Abfuhr holen würdest über dein Leben und die Beziehung zu deinem Mann Gedanken machen.

Denn ist man im Traum glücklich, egal mit wem, ist es ein Hinweis der Seele an den Träumenden:

Sieh her, so glücklich kannst Du im Wachleben sein, wenn Du es nur zulässt!

Wobei das Gefühl des Glücks nicht zwingend um Sexualität handeln muss.

Was tust du für dich selbst, welche Wünsche, Ideen und Vorstellungen hast Du, die Du dich nicht traust zu leben, aus verschiedenen Gründen.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon Mieckvieh » 29.12.2009, 22:44

danke fuer die schnelle Antwort!

Mit der Abfuhr waere ich mir nicht mal so sicher, also sagen wir mal so, ich kenne ihn aus berufl. Gruenden und war letztens mal in seiner Firma, um mir da Infos zu holen, er ist da der Chef, mein Mann ist dann zur Toilette, ich hatte eine Frage gestellt und "der Mann" hat mir viel umfassender alsnoetig alles erklaert!
Das war also das Treffen!
Ansonsten kenne ich ihn von frueher, hatte da als jugendl. mal nen Lehrgang... Der ist mir nie weiter aufgefallenund jetzt das... Vor allem denke ich fast nur noch daran .. Ich will das nicht, aber egal, es geht dann mal fuer ne Woche weg und kommt dann wieder... Und dabei habe ich einen ganz lieben Mann, ist zwar alles etwas eingefahren, aber er wuerde alles fuer mich und die Kinder tun... Alles komisch...!
Eine Freundin meinte, es haette was mitvergangenen Leben und seelenverwandtschaft zu tun?!?!?!
Weiß da vielleicht jemand was????
IM Traum passt immer alles perfekt... Inkl. Bett usw.! ;-)

Vielen dank!
Mieckvieh
Träumerle

Beitragvon Mieckvieh » 30.12.2009, 16:04

mhmm... Schade, kann mir denn niemand weiterhelfen????
Trotzdem DANKE fuer die Antwort...;-)
Mieckvieh
Träumerle

Beitragvon Mieckvieh » 30.12.2009, 17:20

;-)... Tja-schade eigentlich, das dachte ich bei meinem Mann auch schon mal, aeusserlich sind die beiden sich einigermaßen aehnlich, hatte meinen Mann in div. Rueckfuehrungen gesehen und frage mich momentan, ob ich die beiden vllt. verwechselt haben koennte ?!?!?!?!
Klingt schraeg, weiß ich selber... Aber beim channeln heißt es immer, mein jetziger waere fuer mich bestimmt... Sch... die Wand an!!!! :-(

Wahrscheinlich bin ich einfach gaga oder so....;-)
Mieckvieh
Träumerle

Beitragvon Mieckvieh » 30.12.2009, 17:51

danke, das sagt schon alles...:-(
Mieckvieh
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen