von dieter039 » 20.12.2009, 22:02
also ich träume, daß ich mit meiner freundin schlafe, sie sitzt im wohnzimmer im sessel und ich schlafe mit ihr. plötzlich sage ich ihr, daß sie ja gar nichts macht und mich nicht anrührt, sie sieht an mir vorbei und steht auf und sagt sie geht jetzt weg. ich gehe nach und sehe sie mit anderen personen im zug,sie sieht total gut aus. ich gehe hin und stehle einen koffer mit akten und sehe die akten durch, plötzlich ist der zug leer und ich fühle mich einsam. plötzlich sehe ich mich auf einer wiese, darauf ein zelt, gegenüber steht ein haus und ich sehe, daß welche hinter dem fenster stehen und mich zuschauen, als sie mich bemerken geht das rollo zu und ich bemerke, daß sie mich immer noch beobachten. ich liege im zelt und plötzlich kommt ein mädchen setzt sich zu mir, sie ist sehr jung, und schmiegt sich an mich, dann sehe ich ein polizeiauto vorbeifahren, später kommt ein polizist auf die wiese und fragt was hier los sei, ich verstecke mich. plötzlich befinde ich mich in einem großen flugzeug im cockpit. es ist ein altes propellerflugzeug mit vier propellern und am pilotensitz sitzt ein arbeitskollege von mir und regelt die motoren zuerst denke ich er schafft es nicht doch allmählich regelt er die motoren ein und die motoren schnurren konstant und ich frage ihn warum er so tief fliegt. er fliegt ein paar kurven und schaut in ein gerät und sagt so passt es ich schau hinein und sehe den horizont und bin beruhigt. wir fliegen sehr tief vielleicht nur 50 meter über grund. dann sehe ich meine haimat wir fliegen drüber und ich sage den insassen, daß ich hier wohne. plötzlich sind alle auf der straße vor unserem früheren haus sie wollen hinein aber ich sage ihnen, daß es nicht geht weil das haus uns nicht mehr gehört, dann sind wir in einer bretterbude. da drin ist eine frau am grill, diese macht total köstliches wie schaschlik und bietet es uns an ich schaue ein wenig zu. plötzlich bin ich in einer art fabrik im ersten stock und habe panzerfaust mit mir und zerstöre alles im parterre, da kommt jemand und sagt, daß ich nach unten nicht mehr gehen kann, plötzlich bin ich irgendwo im irak oder afganistan, weiß nicht, auf jeden falle sind hier menschen, vermummt und einer zielt mit einer panzerfaust auf mir, ich springe runter vom fahrrad und der mann zielt weiter auf mich. ich will in ein viertel flüchten, bevor ich es erreiche, kommen zwei engländer und sagen daß es hier nur ein einziges sicheres viertel gibt und sie begleiten mich dorthin. ich stehe dort an einem bahnhof und erinnere mich, daß ich immer noch den koffer mit den akten habe und beschließe, meine freundin zu finden. ich steige in den zug und plötzlich ist das mädchen wieder da von der wiese und schmiegt sich an mich. ich fühle mich total wohl und wir küssen uns die ganze zeit. plötzlich habe ich angst die station zu verpassen und achte darauf, daß ich den bahnhof mainau (keine ahnung, habe diesen bahnhof noch nie gehört) nicht verpasse. hier verlasse ich den zug. dieses mädchen geht mit. plötzlich bin ich in einem raum meine freundin ist in dem raum und dieses mädchen und meine freundin fragt mich, ob wir nicht eine treppe von oben nach hier unten bauen und hier eine bar einrichten. ich sehe das mädchen an und weiß nicht was ich tun soll, dann bin ich aufgewacht