Fremder Kuss

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Fremder Kuss

Beitragvon Trace28 » 02.12.2009, 18:38

hey an alle

mich lässt ein Traum nicht mehr wirklich locker...
ich hatte gestern ein Treffen mit einer bekannten von mir...wir haben uns getroffen sind bisschen durch die Stadt, waren einen Kaffee trinken etc. also haben einen tag miteinander verbracht...
dann haben wir kurz einen bekannten von mir gesehen, mit dem ich kurz gesprochen habe...er ist so ein ,,playertyp" der sich ab und an mal eine Blondine ,,klar macht" :roll:
naja...
auf jeden fall habe ich in der darauffolgenden Nacht geträumt, dass die Person, mit der ich mich getroffen habe mit mir rumsteht und dann kommt der bekannte von mir sie empfängt ihn mit offenen armen und die küssen sich
vor lauter Eifersucht rege ich mich auf und spreche den bekannten drauf an, was dass denn soll, weil er sie eigentlich nicht kennt...
dann bin ich zum Glück aufgewacht ;)

ein paar Hintergrundinfos: Das Mädchen hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt, mit dem sie über 1 Jahr zusammen war...
Der Bekannte hatte interesse an meiner blonden Arbeitskollegin
Ich bin seit über einer Woche durchgehend mit der Freundin am SMS schreiben

danke im voraus
würde mich sehr freuen, wenn jemand antwortet, denn der traum geht mir nichtmehr aus dem kopf ;)
Trace28
Traumfänger(in)

Beitragvon Trace28 » 09.12.2009, 18:54

hm soweit war ich auch ^^
Trace28
Traumfänger(in)

Beitragvon Trace28 » 28.12.2009, 18:02

wenn ich ehrlich sein darf...ich verstehe nicht genau was du meinst? ;)

vorallem den satz nicht:

Lass ihn raus, deinen geilen Hirsch in dir und brünstig die Stuten klären, bis du satt bist
Trace28
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen