ich hatte letzte Nacht einen echt komischen Traum ich fang dann mal an:
Also ich bin umgezogen und zwar in ein echt furchteinflößendes Viertel, ähnlich wie die Bronx. Naja ich habe dort in eine Wohnung in einem typischen Block gewohnt diese war aber schon eingerichtet aber ziemlich armselig und eher zusammen gesucht.Es war schon ziemlich spät und ich hatte überall das Licht aus, denn diese Wohnung stand schon länger leer und, wenn jemand mitbekommen sollte, dass dort jetzt jemand haust und dieser auch noch neu ist, wäre das nicht sehr schön für mich. Naja aufjedenfall ging ich in mein Schlafzimmer und zog die Gardienen zu, da ich aber jemanden auf der Strasse randalieren hörte (Fensterscheiben gingen kaputt), habe ich durch meine Vorhänge durchgeguckt und einen Mann auf der Strasse entdeckt. Diesen beobachtete ich auch eine ganze Weile bis dieser mich dann irgendwie durch die Vorhänge auch gesehen hatte. Ich bekam panik, da ich sah das dieser mich genau ansah und dann in dem Haus wo ich wohnte ging. Ich lief zu meiner Tasche und suchte den Schlüssel um die Tür abzuschließen doch irgendwie, hatte ich gemerkt das ich dazu keine Zeit mehr habe. Ich nahm mein Pfefferspray aus der Tasche und 2 Messer aus der Küche und versteckte mich um eine Ecke. Ich sah das die Tür langsam aufging und der Mann sich in meine Wohnung bewegte, ich zielte mit meinem Pfefferspray auf ihn doch traf nur sein Ohr. Plötzlich kam eine alte Dame (Sie kam mir bekannt vor) auch in die Wohnung und es stellte sich raus, dass der Mann eigentlich ganz nett war. Wir machten das Licht an und saßen alle in der Küche und haben Kekse gebacken.
Und so endete mein Traum...
irgendwie verstehe ich diesen nicht ganz vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, denn jeden dem ich dies bisher erzählt habe machte sich darüber lustig. Naja kann ich auch ein wenig verstehen