hallo
ich bin wirklich total erschrocken, aber das heut nacht hat mich fast umgehauen, also ich liege im bett und schlafe und plötzlich fühle ich, daß jemand im zimmer ist und mich berührt, ich wache auf (und nun kommt das seltsame) im wachen zustand springe ich aus dem bett und ich fühle das wesen im dunkeln, daß es immer noch da ist, ich schreie, hab angst, also ich möchte sagen ich bin schon wach und wirklich aufgestanden und fühle daß jemand da ist. Meine freundin berührt mich und fragt was denn los ist und ich bin trotz daß ich meine augen auf habe und wirklich aufgestanden bin und laut schreie immer noch irgendwie im traum, und schreie noch mehr, weil ich immer noch nicht checke, daß ich wirklich wach bin. und diese worte machen mir noch mehr angst, weil ich immer noch denke ich bin alleine im zimmer und jemand steht neben meinem bett und hält mich am schlafanzug fest, erst als meine freundin das licht anmacht entdecke ich, daß ich wach bin ich zittere am ganzen leib. Und das merkwürdige ist, ich bin absolut überzeugt, daß jemand oder ein Geistwesen im Zimmer war und mich berührt hat, vielleicht konnte ich in dem Falle nicht damit umgehen, aber ich hatte todesangst. und das ungewöhnliche ist, daß ich möchte, daß es sich wiederholt, mit dem vorsatz nicht zu erschrecken und mich mit dem wesen zu unterhaten. ich habe diese anwesenheit total gespürt. ich weiß nicht . Vielleicht war es nur ein alptraum?
viele grüsse dieter