hatte heute NAcht mal wieder einen komischen Traum...
Vielleicht könnt Ihr ihn ja deuten.., leider habe ich in meinem Traumbuch dazu ncihts gefunden..

Kann mich nicht mehr an viel erinnern.. wie so oft..
Also:
Ich erinnere mich noch daran, daß ich vor meinem Elternhaus war und mein Sohn stand irgendwie rechts neben mir.. Mich ziepte was am linken großen Fußzeh und als ich hinunterschaute, entdeckte ich an meiner Wade einen kleinen Wurm.. Er war braun und versuchte mir das Bein hochzu"krabbeln" (? wie nennt man das fortkommen eines Wurmes?)
Ich schnickte ihn weg.. Am Fußzeh sah ich dann noch 2 weitere, die gerade 1,5cm lang waren und nur wenige mm breit.. Einer davon hatte sich an meiner Zehkuppe festgesaugt.. Es tat nicht weh, war nur irgendwie unangenehm.. Ich zog an ihm.. und er wurde immer länger und irgendwie auch etwas dicker.. er hatte nun etwa eine Länge von rund 12cm und eine Dicke von 3mm.. Irgendwann machte es "schmatz" und ab war er.. ich schmiss ihn weit fort und den 2. schnippte ich hinterher.. Allerdings war an meinem Zeh nichts zu sehen..
Ich wurde dann gerufen.. schaute in die Richtung aus der mein Name erklang und fummelte nach der Socke.. Bevor ich jedoch die Socke wieder anzog, sah ich einen weiteren "Babywurm".. der gerade mal 2mm lang war.., dachte noch, daß es sicher nur ein Fussel oder ein Stück Nähgarn sei, sah dann aber daß er sich bewegte.. Ich erschrak kurz und wedelte mir diesen aber auch schnell fort..
..........................................................................
ENDE
Falls ihr Fragen habt, einfach fragen..
LG und einen schönen 4. Advent........, Jenaya