wenn ihr etwas zeit und lust findet, dann deutet doch bitte mal meinen traum von letzter nacht, also das ist er:
Ich bekam ein Baby, und zwar zuhause auf meinem bett, mein vater ( zudem ich eigentlich ein nicht so tolles verhältnis habe) war bei der entbindung dabei und hat das kind rausgeholt und die nabelschnur durchgeschnitten. ich hatte keine schmerzen und es ging ganz schnell. es war ein kleines süßes mädchen mit dunklen, etwa 3 cm langen haaren und grünen augen, bzw. ist die augenfarbe bei babys ja nicht sofort nach der geburt erkennbar, aber es war so eine in richtung grün. es hat nach etwa 5 sekunden angefangen zu schreien. ich wusste vorher nicht, dass ich schwanger war. daraufhin bin ich mit meiner mutter zu meinen großeltern gefahren, um ihnen bescheid zu sagen. draußen lag schnee. als ich wieder zuhause war, sagte ich meinem freund, dem vater des kindes per anruf bescheid, er kam sofort. dann schaute ich nochmal nach der kleinen, die ruhig schlief und ein kleines bäuerchen machte

ich kann mich noch daran erinnern, dass sie mich im traum ganz oft anlächelte und ruhig in meiner nähe war.
und im traum frage ich mich mehrmals, ob es nur ein traum sei und kam immer zu dem entschluss, dass es doch wirklichkeit war! ich berechtete im traum auch, wann ich schwanger geworden war, und kam auf märz, da ich es im dezember bekam!
ich hoffe, jemand kann mir helfen, denn es war ein seeehr merkwürdiger traum, sowas hatte ich bisher noch nie geträumt

Vielen Dank im Voraus!