von denise » 18.12.2009, 06:58
guten morgen zusammen, ich hatte heute nacht einen sehr komischen traum. ich bin mit meinem exfreund, von mir zuhause zu einem ort geschwommen (überall war trübes wasser) dort ware ganz viele andere meist jugendliche so in meinem alter (24) ich sah dann das mein ex freund weiter geschwommen ist, und ich mitlerweile schon auf einem nachgebenden boden stand, der durchsichtig war, ich glaub er war aus pvc? als ich ihm nochmal nachschaute, sah ich das ein krokodil unter ihm vorbei schwamm, in dem moment hatte ich angst es würde ihm was tun. plötzlich tauchte es unter mir und diesem boden auf und griff mich an. wir haben gekämpft, dabei wurde ich mehr mals in die hand gebissen und ich merkte richtig den druck der von dem kiefer des krokodils ausging. ich merkte auch richtig wie ich versucht habe meine fingernägel in das zahnfleisch von dem krokodil reinzubohren, irgendwie hab ich es dann vertrieben! (jetzt folgt einen große traumlücke) ich war plötzlich an einem anderen ort ... dort waren viele ruinen und versteckte zimmer .. ich hörte es wimmer und weinen aus ganz vielen türen ( das waren meist braune marode schwere holztüren) ich bekam dann eine tür auf, und sah wie ein mann ein kind (ich glaub nicht älter als 2) vergewaltigte (möcht es ja kaum ausschreiben!) ich hab in der wirklichkeit ja selbst ein kind in diesem alter!!!! dort waren viele solcher männer die das mit kindern taten aber ich hab es nur bei einem gesehen, zumindest eben das gefühl gehabt das er es eben tut! ich rannte los, schrie und weinte was das hier für ein ort sei. ich suchte hilfe .. fand auch welche doch als ich an den ort zurück kam, waren alle wag, und alle spuren verwischt! dann bin ich aufgewacht! was könnte das alles bedeuten? hab ja schon viel merkwürdiges geträumt, aber das ist die höhe
du musst auf dein Herz hörn, hör wie es schlägt wie es fleht wie es schreit, hör wie es lebt wie es lacht wie es weint