Frau

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Frau

Beitragvon Kati72 » 17.12.2009, 17:02

Hallo
ich hatte einen sehr komischen traum ich hab geträumt das eine frau die ich nur von sehen her kenne die kenne ich nicht persönlich und hab mich mit ihr auch noch nie unterhaten . zum meinen Traum ich sah die Frau das sie sich immer wieder verwandelt hat immer ein anderes gesicht hatte und ich hab sie gefragt wieso machst du so etwas und sie sagte mir weil ich die Welt beherrschen will darauf hin fragte ich die frau ob sie verückt geworden sei und die anwortete mir und dich nehme ich mit mir " und danach bin ich aufgeweckt kann mir jemand
sagen was der Traum zu bedeutet hat Danke
Kati72
Traumator(in)

Beitragvon Kati72 » 17.12.2009, 18:05

Nein diese Frau macht mir Angst in meine Träume
Kati72
Traumator(in)

Beitragvon Caterina » 17.12.2009, 21:58

Hallo,

Dein Traum hat mich auf folgende Idee gebracht...schau mal ob sie Dir hilft:

Unser Gesicht ist "unsere Identität" wie auch unsere Fassade nach außen. Manchmal machen wir "gute Mine" zum "bösen Spiel".

Wir machen aber auch im Alltag "viele Gesichter/Mimiken" etc..wir können mit unserem Gesichts-ausdruck unsere Gefühle zeigen und spiegeln. Nicht immer, aber meistens.

Wie ist es mit Deinen Gefühlen? Kannst Du sie gut ausdrücken, zeigen? Anderen zeigen, wie es Dir geht? Was du fühlst?

Wie fühlst Du Dich? Identiät/Person etc....wechselst Du oft die Rollen, bist Du wenig bei Dir?

Das sind so meine Ideen, falls nix dabei sein sollte: trash this.

Lg
(gelöschter User)
Caterina

Beitragvon Kati72 » 17.12.2009, 22:35

Danke (gelöschter User) ich habe tatsächlich probleme meine gefühle zu zeigen egal ob ich traurig oder wütend bin kann ich sehr gut verstecken fur die andere bin ich immer die keine probleme hat und immer gut gelaunt ist
Kati72
Traumator(in)

Beitragvon Caterina » 17.12.2009, 22:56

Freut mich, dass es Dir nützlich sein konnte...Dein UB ist demnach der Meinung, dass Du durchaus "häufiger Deine wahren Gefühle" zeigen kannst.

Kleiner Tipp hierzu:
Sowas geht am Besten mit "guten Freunden", wo Du weisst, dass es OK ist,wenn Du mal zeigst, wie es Dir wirklich geht - es geht aber auch anfangs ein Spiegel ;)

Nur Mut und viel Erfolg
Caterina

Beitragvon Kati72 » 18.12.2009, 07:51

danke dir aber ich habe keine freunde hatte noch nie wirklich freunde auser mein Mann und mein sohn bein er ein typ der leiber alleine ist aber ich finde es sehr nett von dir das du dir gedangen gemacht hast das ist echt leib von dir danke
Kati72
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen