werde von meinem freund betrogen.....

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

werde von meinem freund betrogen.....

Beitragvon maulwurf86 » 16.12.2009, 17:33

Hallo alle zusammen!

Träume seit drei Tagen das mein Freund mich mit einer anderen sexuell betrügt.
Was bedeutet das denn?
Das lässt mich einfach nicht in Ruhe, da ich es ja nicht nur einmal geträumt habe, sondern wie schon gesagt, öfter.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen???

Verzweifelt........
:cry:
maulwurf86
Träumerle

Beitragvon catwomen » 16.12.2009, 18:13

Hallo maulwurf

Kann es sein, dass du das Gefühl hast, dass es für deinen Freund wichtigere Menschen oder Dinge gibt, als du?

Wenn es denn so sein sollte, deine Seele gibt dir den Hinweis, dich nicht mehr mit der Nebenrolle abzufinden und es klar zum Ausdruck zu bringen.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon maulwurf86 » 16.12.2009, 19:05

Hallo Catwomen:-)
Danke erst einmal für deine Antwort und Mühe.
Eigentlich habe ich so nicht das Gefühl, dass es wichtigere Dinge oder Menschen für Ihn gibt..
Wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und eigentlich läuft alles gut..
Durch sein Leben, dass es vorher geführt hatte, also keine richtig festen Beziehungen, viele Frauen usw. fällt es mir auch etwas schwer ihm richtig zu vertrauen..... Kann es vielleicht auch das sein......?
Meinst du ich habe das geträumt, weil ich Angst habe, das er wieder in sein altes Muster übergehen könnte?

Liebe Grüße
maulwurf86
Träumerle

Beitragvon catwomen » 16.12.2009, 21:06

Hallo

Bist du normalerweise eifersüchtig?
Wenn nicht, würde ich auf Anzeichen im Wachleben achten, denn grundlos träumst du so etwas sicher nicht.
Aber wie gesagt, es muss sich nicht unbedingt auf eine andere Frau beziehen.
Kann sich um Interessen handeln, denen er zukünftig nachgehen wird, mit denen du nichts anfangen kannst. Zudem tritt das was im Traum passiert, sofern es sich nicht um Hinweise zur eigenen Entwicklung handelt, in der Zukunft auf, das heißt, es können Tage, Wochen und Monate vergehen, bevor das geschieht, was du im Traum gesehen hast.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen