von Kati72 » 15.12.2009, 14:10
Hallo ich bin neu hier . ich möchte gerne mein Traum aufschreiben vielleicht kann ihn mir ja jemand sagen was es zu bedeuten hat : ich hab geträumt das ich mit meinen Onkel zusammen ein kloster besucht haben . mein onkel hatte angst und wollte glich wieder weg gehen . aber ich bestand drauf das wir uns das kloster ansehen solten und uhm kloster waren gans viele Mönche und mein onkel hat sich mit einen möch sich unterhalten dann hab ich gemerkt das der Mönch falsch ist das er zwei gesichter hat mein onkel hat es woll auch gemerkt und sagte darauf gleich zu mir komm las uns weg gehen von hier ich sagte zum ihm "weshalb hast du angst" jetzt sind wir hier und wir schauen uns um und ich wollte noch mehr sehen plötzlich sind die Mönche alle sehr böse geworden weill ich nicht gehen wollte aber das hat mich nicht intressirt ich hab zu den Möche gesagt "ich habe keine Angst ich suche was und wenn ich es gefunden habe gehe ich auch wieder weg da stand ich plötzlich in ein anderen Raum und da wwaren in der Mitte zwei grosse schwimmbecken und da haben die Möchen drin gebetet im wasser drin ich hab mich gewundert und hab nur gesagt das ist ja auch eine schöne art zu betten anders aber nicht schlecht . so ein traum hatte ich noch nie vocher gehabt es wäre sehr toll wenn ihr mir den Traum deutet könntet Vielen Dank