Flugzeugabsturz

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Flugzeugabsturz

Beitragvon Jenaya » 09.12.2009, 09:24

Hallo und guten Morgen erstmal :D

Hab heute Nacht geträumt, daß ich am Flughafen bin. Um mich herum sind viele Menschen, aber keinen von denen kenne ich..

Ich schaue an die Tafel um zu sehen wann me3in Flug geht.. Plötzlich habe ichd as Gefühl, daß was schreckliches passiert ist. Gleichzeitig sind die Menschen um mich herum in Hektik versetzt.

Durch das Geraune bekomme ich mit, daß das Flugzeug abgestürzt ist.. Einen kurzen Augenblick sehe ich die Maschine in meinen Gedanken abstürzen.. Höre die Verzweiflung derer, die darin sitzen..

Ich schaue wieder zur Abflugtafel und dort stehen nun in verschiedenen Farben die Wohnorte der Opfer..

.................................................................................
ENDE

Wäre schön, wenn ihr mir den Traum deuten könntet.. Falls ihr Fragen habt, dann fragt..

Danke und LG Jenaya
Jenaya
Träumerle

Beitragvon weihnachten » 15.12.2009, 01:32

Vielleicht ist ein Gedankengebäude für dich eingestürzt, und dabei sind viele Ideen von dir verloren gegangen. Irgend eine "größere Konstruktion gedanklicher Natur" ist zerstört.
weihnachten
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen