ganz schräger Traum - bringe ihn nicht mehr aus dem Kopf!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

ganz schräger Traum - bringe ihn nicht mehr aus dem Kopf!

Beitragvon Sommergirl » 14.12.2009, 12:26

Heute Nacht habe ich folgendes geträumt (kein Scherz!):
Ich liege in einem Krankenbett einer Irrenanstalt und bin extrem erregt. Es ist schon fast unterträglich wie g*** ich bin und ich bettle jeden Mann an der vorbei kommt mich zu befriedigen. Erst als ich schon fast "explodiere" vor Erregung erbarmt sich einer, dieser hat ein extrem langes Glied das wie eine Schlange auf mich zukommt und in mich eindringt. Der Akt dauert nur ein paar Sekunden, da ich danach gleich aufgewacht bin. Zur Tatsache dass ich im Traum im Irrenhaus war kann ich nicht viel sagen, es war einfach ein Spitalzimmer welches sehr klinisch in der Ausstrahlung war. Ich selbst fühlte mich aber nicht irre, war ganz normal, mit Ausnahme dieser extremen Erregung die fast körperlich weh getan hat.
Wer kann mir sagen was das zu bedeuten hat? Zu mir noch ein paar Daten: 38, weiblich, (zufriedener) Single, beruflich etabliert.
Sommergirl
Traumator(in)
 
Beiträge: 60
Registriert: 05.05.2008, 15:45
Wohnort: Schönenwerd

Beitragvon Sommergirl » 14.12.2009, 14:46

Hi, was für eine Antwort!! Ich weiss nicht ob man den Traum 1:1 umsetzen kann, dann wäre die Traumdeutung ja sehr einfach.... Hat noch jemand anderes eine Erklärung? Übrigens bin ich nicht etablierter Single sondern etabliert im Beruf! Als Single bin ich eigentlich im Moment zufrieden, um Bedürfnisse zu befriedigen braucht es nicht immer einen Mann :roll:
Sommergirl
Traumator(in)
 
Beiträge: 60
Registriert: 05.05.2008, 15:45
Wohnort: Schönenwerd


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste