schwarze Stellen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

schwarze Stellen

Beitragvon Jenaya » 14.12.2009, 10:30

Hallo,

hatte auch mal wieder einen Traum der mich sehr nachdenklich stimmt. Vielleicht könnt ihr mir bei der Deutung helfen..?

Ich bin mit einem Mann zusammen (aber es ist nicht meiner aus meinem realen Leben). Wir verstehen uns sehr gut. Wir schlafen auch viel miteinander und ich empfinde es als Ganzes, wenn wir es tun.. Es ist schwer zu erklären.. Irgendwie fühle ich mich mit diesem Mann als Eins, alles um mich dreht sich, aber in einem wundervollem Tempo, so als würde man schweben..

Ich befinde mich unter vielen Menschen, weiß nicht, ob es eine Art Schule ist. Hinter mir erstreckt sich ein riesiges Gebäude. Etwas ausserhalb, auf den Grünflächen befidnen sie zig Autos. Auch meines steht hier. ICh sehe mich immer wieder zu meinem Auto laufen. Ich fahre auch los, nur weiß ich nciht wohin..

Ich freue mich auf meine Treffen mit diesem Mann, er heisst Samuel.
Im Traum habe ich aber keine Beziehung, also ich gehe nicht fremd..

Wir liegen zusammen im Bett und ihn fröstelt es.. Es ist ihm immer häufiger kalt und obwohl ich mich an ihn schmiege, friert er.

Er erklärt mir, daß er schwarze Stellen an seinen Gelenken erahnt, weil sie vor Kälte schmerzen.
Ich sehe keine schwarzen Stellen, dennoch merke ich daß er friert und leichten Schüttelfrost hat.

Er befreit sich von meiner Umarmung und meint: " Deine Gefühlskälte lässt mich frieren, ich halte das nciht mehr aus"

......................................................................................
ENDE

Vielleicht könnt ihr als neutrale Traumdeuter mehr in diesem Traum erkennen als ich..

Bin eigentlich ein sehr warmherziger Mensch.. Nur im Moment fällt es mir sehr schwer mich auf Menschen einzulassen, da ich immerzu nur ausgenutzt werde... und das tut weh..

Jenaya
Jenaya
Träumerle

Beitragvon Sommergirl » 14.12.2009, 12:31

ich glaube Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben, Dein Rückzug erscheint anderen gegenüber ev. etwas kalt.... aber ich finde man sollte sich Zeit nehmen für sich und seine Gefühle, egal was andere denken....
Sommergirl
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen