im Traum gestorben, getötet worden

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

im Traum gestorben, getötet worden

Beitragvon frauody » 08.12.2009, 11:41

Vor einiger Zeit, gut es ist bestimmt schon ein Jahr her, hatte ich einen traum der mir sehr real vorkam.

ich träumte davon das mich jemand erwürgt und ich spürte die hände an meinem hals.
ich merkte auch wie mir nach und nach die luft weg bleibt, den schmerz an meinem hals, an meinem helhkopf.
wie ich immer ruhiger und ruhiger wurde und immer mehr in mich sinke und meine augen sich langsam nach und nach schließen und ich letzten endes tod bin, ich wirklich gestorben bin.

als ich aufwachte, sehr ruckartig, ich schnappte nach luft ganz hastig und spürte die schmerzen am hals wieder.

ich habe einmal gehört das man seinen eigenen tod, zumindest das sterben nicht träumen könnte, ich hab es aber.

warum und was bedeutet das?
liebe grüße anja
frauody
Träumerle

Beitragvon frauody » 13.12.2009, 13:41

wäre über eine hilfe noch immer sehr erfreut wenn mir jemand beim deuten helfen würde
liebe grüße anja
frauody
Träumerle

Beitragvon frauody » 13.12.2009, 14:49

ist schon seltsam, ich mache mir wirklich sehr oft gedanken über das sterben da ich mir nicht vorstellen kann von dieser welt zu gehen und meine kinder hinter mir zu lassen, nicht mehr bei ihnen sein zu können, sie nicht mehr zu sehen.
genauso denke ich eigentlich auch, was habe ich meinen kindern angetan, denn mit dem tag ihrer geburt habe ich sie zum sterben verurteilt.
ich weis sehr sehr dumme gedanken.
zudem denke ich immer ich habe keine zeit mehr, ich bin 29 und fühle mich manchmal so als wäre dadurch in 2 jahren oder so ähnlich vorbei.

Ja ich gestehe, ich gehöre zu den verrückten die am liebsten ewig leben wollen.
liebe grüße anja
frauody
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen