Traum einer Freundin

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum einer Freundin

Beitragvon Meiki Jay » 12.12.2009, 22:24

Hi,
also es gibt ein Mädchen, das ich sehr gerne habe und mit der ich mich sehr gut verstehe. Ich weiss zurzeit aber nicht ob sie mich auch so sehr mag wie ich sie...

Heute hat sie jedenfalls von ihrem Traum erzählt und ich wollte fragen ob das irgendwas zu bedeuten hat:

Sie war mit einem Freund im Krankenhaus und sie sind durch die Gänge geirrt. Irgendwann musste sie aufs Klo, welches sich im Aufzug befindet. Sie eilten zum Fahrstuhl und drückten den Knopf, aber der Fahrstuhl mit dem Klo ist nicht gekommen (sondern ein anderer). Sie standen für einige Zeit da und haben den Knopf gedrückt bis dann irgendwann der richtige Aufzug gekommen ist. Dann war der Traum vorbei.

Dazu ist es vielleicht noch wichtig, dass sie bei diesem Freund, der im Traum vorkommt eingeschlafen ist. (Sie ist aber nicht mit ihm zusammen) und sie hatte etwas getrunken.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

mfg Michael
Meiki Jay
Träumerle

Wichtig sind deine Träume

Beitragvon Traumforscher » 13.12.2009, 12:34

Hallo Meiki Jay,
wenn dieses Mädchen dir ihren Traum erzählt, dann heisst das, dass sie vertrauen zu dir hat. Sie hat ihn aber DIR erzählt und nicht selber hier in das Forum gestellt? Weis sie davon, dass Du so handelst? Ist sie damit einverstanden?

Wenn Du es ihr noch nicht gesagt hast, dass Du sehr an ihr interessiert bist, spürt sie sehr wahrscheinlich. Sie steht also sozusagen zwischen zwei möglichen Beziehungen und versucht Klarheit zu schaffen, indem sie dir diesen Traum erzählt. Ihr Traum macht eher den Eindruck, dass sie einen Weg mit diesem anderen Mann findet.

Viel wichtiger wäre es, wenn Du dich selber deinen Träumen zuwenden würdest. Hast Du einen EIGENEN Traum, in welchem dieses Mädchen vorkommt?

Thomas
Traumforscher
Traumator(in)

Beitragvon Meiki Jay » 13.12.2009, 13:51

Hi,
also erstmal danke für die Antwort.

1. Sie weiss nicht davon.
2. Sie hat nicht nur mir den Traum erzählt sondern einigen Leuten die auch im Raum waren.
3. In meinen Träumen kommt sie sehr oft vor. Jedoch kommen auch viele andere Dinge in meinen Träumen vor, wie z.B. Zähne, Atombomben und Abstürze (deren Deutung habe ich bereits auf der Seite gelesen).

mfg Michael
Meiki Jay
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen