Frau küsst Frau...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Frau küsst Frau...

Beitragvon Teddy6 » 10.12.2009, 00:07

Letzte Nacht hatte ich einen sehr komischen Traum.

Ich stand bei meiner Tante im Hausflur mit einer aus meiner Mannschaft. Diese Frau ist schon etwas älter, ich glaube 41 (Ich selbst bin 18).

Im Traum küsste sie mich aufeinmal. Anfangs war es auch schön, aber dann fing sie an, mir um den Mund rum das Gesicht abzulecken.
Dabei drückte sie auch ziemlich stark mit der Zunge auf, sodass es schon weh tat.

Es war echt ekelhaft und ich bin danach sofort aufgewacht.

Wisst ihr, was der Traum bedeuten könnte?

lg Teddy6

*edit*

Der Traum an sich ging mir heute den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiß auch nicht wirklich, was ich darüber denken soll.
Er verwirrt mich einfach total.
Teddy6
Traumolog(e/in)

Beitragvon Teddy6 » 11.12.2009, 17:28

Hm... schade, dass bis jetzt keiner geantwortet hat. Weiß niemand, wie man diesen Traum deuten könnte?

Wenn doch, wäre es schön wenn der oder die jenige mal antworten würde.
Er geht seit dieser Nacht nämlich nicht mehr aus dem Kopf.
Teddy6
Traumolog(e/in)

Beitragvon Teddy6 » 11.12.2009, 21:25

Hallo Windrose,

erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Aber warum sollte sie mich als ihr "Männchen" erkennen?
Ist das nur auf den Traum bezogen oder meinst du, dass es auch real so seien könnte?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich mich ihr gegenüber jemals männlich verhalten habe oder ähnliches.

Natürlich zeige ich auch nicht jeden gleich meine Gefühle. Nach außen hin sehe ich immer alles sachlich und äußere es auch so, ohne viel Gefühle von mir mit rein zu bringen. Ich überspiele halt alles was in mir vor geht und rede halt nur mit engen Freunden darüber. Ist es das was du meinst?

Was mir zu diesen Abend noch eingefallen ist:
Wir hatte am Vorabend sogar noch Training. Und da hat sie mir zugelächelt. Aber eher, weil mein Trainer wieder mal Stuss erzählt hat und sie sich damit über ihn lustig machen wollte.
Das hat sie aber schon öfter gemacht.

Kann das irgendwie damit zusammen hängen?

LG Teddy6
Teddy6
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen