ich beschäftige mich schon eine Weile mit dem Deuten von Träumen und versuche komplexe Träume (und meine sind meist wirklich so komplex, dass sie schon Stoff für einen Hollywoodfilm liefern

In der letzten Woche habe ich allerdings immer wieder vermehrt von irgendwelchen Trennnungen geträumt. Zwei mal war, dass sich meine Eltern getrennt haben und letzte Nacht hat sich - ohne erkennbaren Grund - mein Freund im Traum von mir getrennt. Er ist einfach weg gegangen, ohne Grund. Aber das komischste an der ganzen Sache war, dass ich nicht mal geweint hab - im Traum versteht sich - oder traurig war. Ich hab einfach weiter gemacht.. bin dann noch durch ein riesiges ShoppingCenter vor Vampiren weggelaufen. Von denen ich dann aber glücklicherweise verschont wurde! Aber das nur am Rande..
Die Trennung von meinen Eltern kann ich mir schon irgendwie erklären. Ich denke, dass es damit zusammen hängt, dass ich vor 3 Monaten nach Australien gegangen bin um zu Reisen (und irgendwie auch mich selbst zu finden..). Ich denke, dass ich nun aus dem energetischen Bereich meiner Eltner raus bin und die Glaubensysteme die ich von ihnen glernt habe, zerbrökeln.. deshalb die Trennung. Aber warum von meinem Freund?
Hintergrundinfos: ich bin 21 und mein Freund ist mit mir in Australien. Falls es noch von Belang ist.. ich war vor 2 Tagen bei einer Art Energiebehandlung. BodyTalk TM nennt es sich und ist eine mischung aus reiki, kinesiologie und engergiebehandlung.
Ich freu mich von Euch zu hören.. Vielen vielen lieben Dank für Eure Hilfe..