Traum = Verwirrung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum = Verwirrung

Beitragvon Ellie » 11.12.2009, 00:38

Hallo alle zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiter helfen, mich lässt mein Traum nicht mehr los.

Ich kann mich haargenau an meinen Traum erinnern, es muss am vergangenen Montag gewesen sein.
Hier ein paar Vorinfos: Ich bin 20, wohne seit einem Jahr nicht mehr bei meinen Eltern, wegen des Studiums.
meine momentanen Ängste: mein Augenlicht zu verlieren

Ich saß zu Hause (bei meinen Eltern) im Sessel und ab ferngesehen. Ich wusste, dass es im oberen Stock brennt, so ungefähr im Schlafzimmer meiner Eltern, also nicht direkt über dem Wohnzimmer/über mir.
Ich hatte das Gefühl, ich würde warten - aber es sei nicht sonderlich dringend.
Dann kam mein Papa von der Arbeit, ich bin in den Flur und er meinte, ich solle doch mal die Katzentransportkörbe holen.
Ich habe aber nur einen gefunden, da der andere ja im brennenden Schlafzimmer war - noch immer keine Spur von Hektik, weder bei mir noch bei meinem Vater - in einem brennendem Haus!
Ich setze also meine beidne lieben Mietzen in den einen Transportkorb, damit wir uns scheinbar dann los machen können.
Mein Vater schaut wie immer in der Küche nach der Post und der Zeitung des Tages und meint, ich solle doch mal nach draußen gehen und schauen wie es aussieht, also der Brand und dessen Fortschritt.
Ich geh über die Terrasse nach draueßn und seh, dass es in mein Zimmer gewandert ist, naja - da mach ich mih langsam zurück auf den weg nach drinnen und in dem Moment explodiert die Wand von meinem Zimmer und die Trümmer und Steine fliegen nur so umher, ich kann denen entkommen und flitze nun rein. Mein Papa hat derweil die Katzen wieder raus gelassen, weil er meinte, ich hätte so lang gebraucht. Jetzt bekomme ich Panik und versuche die Miezen wieder einzufangen.

Das wars.
Viel weiter bin ich nicht gekommen.
Ich träumte es während des Morgens, denn mein Wecker klingelte, ich habe ihn irgendwie ausgemacht, aber habe weitergeschlafen - dank der Schlummertaste, bin ich nach ungefähr dem 3. Mal richtig aufgewacht. Das ist auch sonderbar, sonst wach ich gleich nach dem ersten - aller aller spätestens nach dem 2. Klingeln auf.
Zudem hab ich mich gefragt wo meine Mama abgeblieben ist UND was dazu kommt, ich habe wirkliche Angst vor Feuer.
Ich würde nie im Leben so ruhig bleiben, ich zünde nicht mal eine Kerze an.

Ich hoffe, irgendjemand macht sich die Mühe und liest sich meinen 'Roman' durch ;-)
Vielen Dank schon mal.

Ich rate nämlich schon die ganze Zeit rum und so richtig willda nichts bei rausspringen.
Ellie
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen