Träume von meinen Kindern

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Träume von meinen Kindern

Beitragvon Mamapinguin » 06.12.2009, 21:11

Hallo ich fange mal an.

Ich habe 2 Kinder einen Sohn 6 jahre und eine tochter 3 jahre.

Am meißten Träume ich von meinem Sohn,wieso auch immer.
Er geht alleine zur schule und haben letztens geträumt das er von einem auto angefahren wurde und ich es erst erfahren habe wo es zu spät war.Wenn ich und meine mann unterwegs sind wie gestern.
Da habe ich nur kurz über die Kinder nachgedacht.Und da kam auf einmal wieder mein Sohn vor.
Meine schwiegermutter hat auf die Kinder aufgepasst.Ich träumte im wach sein,dass mein Sohn stark Hustet und keine Luft mehr bekam,aber wir viel zu weit weg waren und zu ihm zu fahren.

Ich träume immer irgendwie das mein Sohn es nie überlebt egal wie oder wo.

Wenn ich mit den Kids ein kaufen bin,sehe ich auf einmal wie eine dose vom regal ganz oben fällt und auf mein Sohns kopf fällt und er es nicht überlebt.

Es macht mich langsam irre und bekomme vor mir selber noch angst.

Warum und wieso Träume ich sowas????
Mamapinguin
Träumerle

Beitragvon Mamapinguin » 06.12.2009, 21:32

Achso ich bin eine Frau und 22 Jahre alt.
Mamapinguin
Träumerle

Beitragvon minush » 07.12.2009, 14:54

Hi Mamapinguine,

Träume zeigen einen Gefühlszustand... und wollen hinterfragt werden..

Hier in dem Zusammenhang dein schlechtes Gewissen..
Frage lässt du deine Kinder oft allein?..
Wer passt auf sie auf?
Wie stehts mit deinen Kids.. du bist eine recht junge Mutter.. fühlst du dich oftmals überfordert.. was machst du dann?

Ich denke dein Unbewustes möchte das alles mal durchdacht haben und was du tun könntest um diesem unguten Gefühl entgegenzuwirken.. und ob es angebracht ist...

lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Beitragvon Mamapinguin » 10.12.2009, 09:54

Also ich bin immer mit meinem Kindern zusammen,und wenn dann passt einmal im Monat meine Schwiegermutter auf.
Ein Abend aber wenn sie schlafen.

Ich habe leider mit meinem Sohn eine schwere vergangenheit durch.
Er hat mit bekommen das ich wärend der beziehung zu seinem Erzeuger geschlagen wurde und er hat sein eigenes Kind angefasst.

Klar ich mache mir vorwürfe und habe schuldgefühle,hätte es vielleicht nicht dazu kommen lassen sollen,aber leider konnte ich es vorher nicht wie´ssen.

Mein Sohn ist ein sehr schwieriges Kind.

Überfordert fühle ich mich jetzt nicht,lebe mit meinem mann zusammen.Und machen alles zusammen.
Mamapinguin
Träumerle

Beitragvon minush » 10.12.2009, 15:45

hi mamapinguine,

netter nick...
bei den Pinguinen passen auch beide Elternteile auf ihre Sprösslinge auf...

solche Träume und auch Träume daß ein Kind auf einmal verschwunden ist.. verloren geht kommen ab und an..wenn sich die Mutter nicht eingesteht doch ein wenig überfordert zu sein....
eine Mutter die viel unter Stress steht und manchmal denket warum ist mein kleiner denn so schwierig..
Die Träume verdeutlichen einem dann..wie sehr man seinen Kleinen doch lieb hat.
Also geb ruhig zu das er stressig ist und du so ab und an überfordert.. such dir Hilfe.. mal einen zuverlässigen Babysitter (Schwiegermutter hört sich gut an) um auch abzuspannen...für dich und deine Liebsten...

lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Beitragvon Mamapinguin » 10.12.2009, 21:42

Klar ist man mal überfordert,und neh hilfe habe ich schon für ihn.

Danke dir!!!
Mamapinguin
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen